Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Bob_Dealen ist offline Angler

Standard ASM Key West pr0n

Da mein Key West-Set nun dank des GB auf chiptalk komplett ist, wird es höchste Zeit, ein paar Bilder zu posten! Diese chips gibt es bei apache, allerdings sind die meisten denoms ausverkauft, weshalb es bei ct eben den GB gab, ASM hat die ausverkauften denoms nachproduziert.
    Genug geschwafelt
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Geändert von Bob_Dealen (24.06.2011 um 17:51 Uhr)

eKi.peTer ist offline Shark

Standard re

ASM sind schon was geiles. Doch leider ist der Preis auch doppelt so hoch wie bei customs ceramics. Ich hab mir auch selber ein Set mal schnell bei chiptalk zusammengestellt. Doch nach dem ich den Preis gesehen habe, denk ich mir ich lass es lieber. Lieber noch mehr ceramics.
    Zu deinem Breakdown, was spielt ihr denn du hast ja von 25c bis 5000 alle Werte. Das finde ich doch recht ungewöhnlich. Naja hast sicherlich deine Gründe.

Hier mal ein Sample meines Entwurfes:

Standard

Bei dem Set ging es mir auch darum, von allen denoms Chips zu haben, einfach der "Vollständigkeit" halber. Spielbar sind sämtliche STT´s von t1000 bis t10000 und mehr sowie cash Small-/Microstakes (was wir oft spielen, 1$ entspricht 1cent oder NL25/NL50 mit Quarters anderer Sets) und NL200 aufwärts.

Ist aber wie gesagt eher aus Sammelleidenschaft zusammengestellt, war ursprünglich als reines Cashset geplant

Ceramics mag ich persönlich nicht, aber clays sind ziemlich teuer, da muss ich Dir Recht geben... Ich hab ein kleineres Tourneyset Dunes China Clays, die kann ich jedem nur empfehlen, der gute und günstige Chips sucht, die echten clays sehr nahe kommen!

Santa ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Bob_Dealen Beitrag anzeigen
    Bei dem Set ging es mir auch darum, von allen denoms Chips zu haben, einfach der "Vollständigkeit" halber. !
    Mal jemand hier mit der richtigen Einstellung
    Key West sind mir schon öfters ins Auge gefallen. Sehr nice, viel Spass beim zocken

chipshippie ist offline Poker Profi

Standard

Sehr schön... Die "H" Mold sind schon was feines.... Viel Spaß damit und Danke fürs posten!

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

Sehr schöne Chips! Viel Spaß damit!

Hattest Du schon Chips vor dem GB? Neu gemacht wurden doch 25c, $1, $1000 und $5000?! Hattest Du von den vieren schon welche und hast jetzt nachgekauft? Wenn ja gibts im Vergleich zu den Neuen Höhen- und Farbunterschiede in Stacks?

@eKi.peTer: kein Wunder dass die Chips teuer werden wenn Du nur Level 3 und 4 Spots hast Kauf blanks und lass sie hotstampen, die sind 65c biliger

Standard

Zitat Zitat von fleischjunge Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Chips! Viel Spaß damit!

Hattest Du schon Chips vor dem GB? Neu gemacht wurden doch 25c, $1, $1000 und $5000?! Hattest Du von den vieren schon welche und hast jetzt nachgekauft? Wenn ja gibts im Vergleich zu den Neuen Höhen- und Farbunterschiede in Stacks?
    Danke für die freundlichen Worte an alle!

Ja, ich hatte schon Chips, hab dann dank dennis63 von ct ausschließlich die vier fehlenden denoms, die du angibst, nachgekauft. Laut dennis, der das wohl größte Set Key West´s besitzt, sind keinerlei Unterschiede zu erkennen was Farbe und Quali angeht. Bei mir sind allerdings die 1000er minimal dicker als der Rest, die 5000er dafür etwas dünner. Bei 20er Stacks schon zu erkennen - stören tut das aber kaum.

Alles in allem ein sehr schönes, klassisch designtes Set, das so nur noch sehr schwer zu bekommen ist.
    Geändert von Bob_Dealen (26.06.2011 um 16:52 Uhr)

Standard

@fleischjunge:

Hab deinen post grad nochmal gelesen... Nein, von den vier denoms, die ausverkauft waren, hatte ich vor dem gb keine, kann mich da nur auf dennis´ Aussage stützen - er meint eben, dass keine Unterschiede zu erkennen sind.

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

...na dann hoff ich mal dass mein kürzlich getätigtes Addon auch höhentechnisch zum Rest passt

Standard

Kleines Update in Sachen pr0n!

dennis von CT hat das Key West-Design von Apache erworben und gemeinsam haben wir neue denoms und Farben/Edgespots entworfen.

Neu sind ein 5ct, $2.50 und $25k-Chip. Den Nickel und Snapper seht Ihr auf den Bildern, von den $25k hab ich keine.

Hier das nun gut spielbare NL10 Cash Set. Sollten die stakes höher gehen hab ich noch genügend $5er und auch alle höheren Werte, die ich als separates STT T10k-Set benutze.

Enjoy!

PS: Das Licht suckt, ich weiß

Das komplette Set

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Die beiden neuen denoms:
    5ct: Butterscotch mit Chocolate edgespots
    $2.50: Pink mit White edgespots

Splash pot einmal ohne und einmal mit Blitz

Geändert von Bob_Dealen (19.01.2012 um 18:21 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte