Facebook

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
    P0kerF4ce87 ist offline Poker Profi

Standard Pokerbricks.de Feedback-Thread

Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu Pokerbricks.de! Was haltet ihr von unseren Pokerbricks, der Website und/oder den Bestellabläufen in unserem Shop?

Standard

also die Homepage bzw der Shop ist optisch echt klasse. Schöne Bilder etc. Habe gleich Bookmark gesetzt und FB-Like gemacht.

Weiter so und viel Erfolg!

Gruß
    Pokerverein Rendsburg

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Ich muss auch sagen, dass die Seite echt nice aussieht...
    Pics sind super, allerdings fehlen da noch Bilder von "Used-Look" Pricks imo.
    Ich kanns mir zwar vorstellen, aber der Kunde will ja normalerweise sehen, was er kauft...

Bei der Beschreibung auf der startseite gefällt mir das Adjektiv "lumpig" nicht so wirklich (Im Bezug auf Chips):
    Klar sollte man sein Produkt als "unbedingt notwendig" und "besser als alles" darstellen, aber ich würde das eher umgekehrt machen, indem ich bei dem Produkt Adjektive wie "exklusiv", "einzigartig" usw verwende.

Andere Produkte würde ich einfach wertfrei stehen lassen.

Aber ist ja nur ne Kleinigkeit

Zu den Chip-Aufteilungen kann ich nix sagen, aber da haben wir ja auch unsere Experten hier^^

Also im Großen und Ganzen wirkt die Seite auf mich sehr professionell und seriös!
    Läuft das Geschäft schon?

Edit:
    Achja - Sind die Karten in so einem Koffer dabei? Ist irgendwie nicht so klar...
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

Standard

Zitat Zitat von JoeyChaoz Beitrag anzeigen
    [...] allerdings fehlen da noch Bilder von "Used-Look" Pricks imo.
    Meinst du auf den "Pokerbrick Sets"-Seiten? Auf allen anderen Seiten sollte sich eigentlich das Produktbild anpassen, je nachdem ob man Used- oder Standard-Look gewählt hat. Für die "Pokerbrick Sets"-Seiten fehlen uns noch Fotos von Standart-Bündeln in den Koffern. (Fotografin ist gerade im Urlaub)

Bei der Beschreibung auf der startseite gefällt mir das Adjektiv "lumpig" nicht so wirklich (Im Bezug auf Chips)...
    Wird geändert!

Läuft das Geschäft schon?
    Die ersten Bestellungen sind schon rausgegangen.

Sind die Karten in so einem Koffer dabei? Ist irgendwie nicht so klar...
    Hättet ihr sie gerne dabei? Wir wollten bei den ersten verkauften Sets noch welche dazu stecken. Sind uns aber nicht sicher, ob das sinnvoll ist. Denn die Leute, die viel Wert auf hochwertiges Pokerequipment legen, haben meistens schon top Kartensets.

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Also das mit den Karten war so eher so gemeint, dass man zusätzlich erwähnen sollte, dass die Karten nicht mitgeliefert werden, falls sie nicht mit enthalten sind...
    Oder eben anders herum. Damit halt keine Emails von Kunden reinflattern, a la "EY! Bei mir fehlen die Karten, die bei euch auf dem Bild zu sehen sind!"

Leider spiele ich zuwenig in homegames, um mir so ein Set zu gönnen, aber ich denke, dass die Karten wie du schon gesagt hast, eher nicht notwendig sind.

Das mit dem Used-Look hab ich nicht gerafft^^
    Hab erst jetzt gesehen, dass sich das Bild mitändert...
    Also mein Fehler.
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

So langsam kommt Farbe ins Spiel!

Viel erfolg mit deinem Projekt!

eKi.peTer ist offline Shark

Standard re

sers P0kerF4ce87,

wie ich sehe hast du (ihr) ja das ganz groß aufgezogen. die homepage ist echt super. da ich selber mal eine bauen wollt weis ich welche arbeit und zeit das in anspruch nimmt. respekt.
    besondes geil finde ich das mit dem koffer. der anblick ist so geil. ich persönlich habe jetzt noch keine problem bzw. kritik gefunden.
    weiter so!!!

was mir auch noch zusagt ist:
    Erst einmal vielen Dank an alle, die bei der Entwicklung unserer Pokerbricks und der Website mitgeholfen haben. Als kleines Dankeschön möchten wir uns mit Pokerbricks-Testsets im Wert von je 19,45€ besonders bei eKi.peTer und Ody aus dem Pokern.com-Forum für die Mitarbeit bedanken (bitte sendet uns eure Adressen, damit wir die Pakete rausschicken können).
    wenn willst kann ich mal schauen ob ich ein geschäft finde das deine bricks verkauft. (näheres im der pn).

ersin ist offline Fisch

Standard

Die "used bricks" sehen ja echt genial aus. Die Seite sieht auch recht professionel aus (kein überflüssiger Schnickschnack, alles dezent gehalten, für mein Geschmack).

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Versandkostenseite nicht angezeigt wird. Als URL erscheint http://firstbeta.pokerbricks.de/content/1-delivery Ohne firstbeta sieht das schon besser aus

Ansonsten toi toi toi
    Geändert von ersin (13.04.2011 um 16:14 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von ersin Beitrag anzeigen
    Die "used bricks" sehen ja echt genial aus. Die Seite sieht auch recht professionel aus (kein überflüssiger Schnickschnack, alles dezent gehalten, für mein Geschmack).
    Ist auch viel Arbeit. Werden alle per Hand durcheinander gebracht, aufgesammelt, zu 50 Scheinen abgewogen und banderoliert. Deswegen der Aufpreis. Wenn man die fertigen Bündel einfach nur knicken würde, gehen alle Knicke in die gleiche Richtung und es sieht nicht so gut aus. Vielleicht machen wir mal ein Video, in dem man sieht, wie man aus Std.-Pokerbricks Used-Look-Pokerbricks macht.

Zitat Zitat von ersin Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Versandkostenseite nicht angezeigt wird.
    Gut aufgepasst - Fixed!

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Eine Vorder- und Rückansicht eines Scheins wäre vll noch interessant.

Wirklich coole Idee, werde mir mal ein paar Bündel bestellen
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte