St. Patrick's Day Sale !!
Wer hat vor morgen was zu bestellen ? Und wer kann was zu dem Ablauf des Verkaufs sagen ?
Insbesonders frage ich mich welche Chip Mengen Jim hier zur Verfügung hat.
St. Patrick's Day Sale - Page 8
St. Patrick's Day Sale !!
Wer hat vor morgen was zu bestellen ? Und wer kann was zu dem Ablauf des Verkaufs sagen ?
Insbesonders frage ich mich welche Chip Mengen Jim hier zur Verfügung hat.
St. Patrick's Day Sale - Page 8
Geändert von Santa (15.03.2011 um 20:06 Uhr)
Shit...da ist bei mir in dem Stress einiges durcheinander gekommen.
Musste in 2 separaten Bestellungen ordern. Sprich2 mal verwahrlosten. Ausserdem hab ich 95 Chips zuviel weil die anderen ausverkauft waren und ich vercheckt habe die auch wieder rauszunehmen. Dawerde ich jim gleichwohl mal ne mail schicken müssen. Meint ihr er ist da kulant?
Mit den Versandkosten sollte der das schon machen.
Bei mir lief es auch SCHEISSE !
Hab nur 200 Chipcos bestellt bekommen, also 20$ für Chips und 40$ Versand
Und darunter keine 25er. Also bis jetzt nur 1er und 5er, womit man so nix anfangen kann.
Wozu man sich reißen läßt wenn mindestens 100 Chipfreakseinem dir die Ware weg schnappen will.
...bin ich froh dass ich es verpasst hab![]()
Jaja...ich bin natürlich auch ein bissl mehr ausgerastetals geplant
Also die Rückzahlung für den doppelten Versand habe ich schonmal. Nun muss ich nur noch abwarten was aus den BudJones wird.
Das ging ja richtig heftig zur Sache
Ich war pünktlich und konnte mir ein paar PCAs sichern (je ein Rack primary 5er und secondary 1er und einige .50er und 25er). Ein Kumpel wollte für den Host seiner Runde, der neulich 40 geworden ist, ein NL100 Set PCAs kaufen, die 100er waren aber sofort ausverkauft...
Das kann man wohl sagen, Bob!
Ich habe die Bud Jones leider auch nicht bekommen. Dafür muss ich aber zum Glück auch die $1 nicht nehmen. Von den $100 asm Chips habe ich leider nur noch 55 statt wie geplant 95 ergattern können. Für nen T1000 Turnier mit 6 Leuten reicht das aber noch...mal sehen, vielleicht bekomm ich ja irgendwann nochmal die restlichen 40.
Meine Lieferung wurde am 21.03. in den USA abgeschickt und ist heute, 25.03., beim zuständigen Zollamt eingetroffen
Vier Tage - Neuer Rekord??!
Lesezeichen