Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Santa ist offline Poker Profi

Standard

Service(s): International Letter
    Status: Acceptance

Your item was accepted at 12:13 pm on March 24, 2011 in MILFORD, MI 48381. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.

Detailed Results:

Bullet Acceptance, March 24, 2011, 12:13 pm, MILFORD, MI 48381
    Bullet Electronic Shipping Info Received, March 24, 2011
    Versteh ich das richtig, dass die Dinger da einfach nu rumliegen !?

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

Letters und small flatrate boxes werden nicht getrackt, mehr als "Acceptance" siehst Du also leider nicht

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von fleischjunge Beitrag anzeigen
    Letters und small flatrate boxes werden nicht getrackt, mehr als "Acceptance" siehst Du also leider nicht
    Was ziemlich blöde ist. Hatte am 22.02. Vom chiproom 100x50c pca's in nem flatrate envelope bestellt. Die sind bis jetzt noch nicht angekommen. Zwischendrin sind aber schon zwei flatrate Boxen von ihm angekommen.
    Ob ich da wohl mal bei ihm nachhaken sollte?

shaboo ist offline Highroller

Standard

Habe übrigens diesbezüglich einen ziemlich unglaublichen Rekord zu vermelden: Anfang Februar habe ich Apachepokerchips ein Rack Secondary PNY $25's bestellt. Rausgegangen sind sie - als Small Flat Rate Box - laut Josh's Angaben (und laut Poststempel) am 4. Februar. Bei mir im Briefkasten landeten sie am 28. März. Laufzeit: Sieben Wochen und drei Tage

LuckyBee ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
    Habe übrigens diesbezüglich einen ziemlich unglaublichen Rekord zu vermelden: Anfang Februar habe ich Apachepokerchips ein Rack Secondary PNY $25's bestellt. Rausgegangen sind sie - als Small Flat Rate Box - laut Josh's Angaben (und laut Poststempel) am 4. Februar. Bei mir im Briefkasten landeten sie am 28. März. Laufzeit: Sieben Wochen und drei Tage
    Da habe ich noch was besseres erlebt. Eine small flatrate box von thechiproom hat drei Monate nach mir hin gebraucht.

Hatte die chips schon lange abgeschrieben, bis auf einmal der nette Postbote mit einer USPS Schachtel vor der Tür stand.

Lustigerweise enthielten die Chips einen Zollbeleg vom Zollamt Dresden! Also Dresden und NRW -> Kreis WAF liegen jetzt nicht so nahe beieinander. Wenn man bedenkt, dass die Chips in Frankfurt landen, nach Dresden gehen und dann wieder zurück nach mir sind die drei Monate sogar vlt. gar nicht so übel.
    "The guy who invented poker was bright, but the guy who invented the chip was a genius." - Big Julie

TheSnake ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich seit heute auch toppen: 55 Tage (Small Flat Rate Box)!
    Aber ich bin froh, dass sie überhaupt angekommen sind.

Dafür hat sich der Zoll in Köln ne neue Abzocke einfallen lassen:
    Im Ggs. zu früher (4 Wochen kostenlos) werden Pakete nur noch 14 Tage aufbewahrt, bevor sie zurückgehen. Außerdem wird ab dem 10. Tag eine Lagergebühr von 0,50/Tag pro Paket erhoben.
    Ich kam leider erst am 11. Tag dazu 2 Medium Flat Rate Boxen abzuholen.
    Es waren nun 11 € für Lagerkosten fällig (die ersten 10 Tage zählen nun auch!).
    http://www.pokern.com/forum/image.php?type=sigpic&userid=3035&dateline=1267160  650

Santa ist offline Poker Profi

Standard

Nach einem Monat warten auf die 1$ Chips, hat Jim ein weiteres Packet geschickt. Dies kam dann auch eine Woche später an. Ein weiteren Tag später ging das Packet vor 5 Wochen bei mir ein Beim Zoll landete kein Packet.

Hab jetzt ein paar Bilder unter miserablen Lichtverhältnissen geschossen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2