Kapier ich nicht.
Wieso sehen die den so komisch aus an den Seiten![]()
...weil die wohl erst nach dem Pressen "geschliffen" werden![]()
Nice, wird ja auch mal langsam Zeit! Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis du sie in den Händen hälst!!!Glückwunsch, sehen klasse aus...
Weil sie wirklich direkt aus der Presse kommen: Die Form kann am Rand nicht perfekt dicht abschließen, so dass die Ränder unter dem extrem hohem Druck, mit dem ASM arbeitet, etwas ausfransen.
Der übliche Chip-Rand wird erst in einem späteren Schritt hergestellt, indem er irgendwie beschnitten wird (kA ob ASM jemals verraten hat ob der Rand geschnitten, gestanzt, geschliffen oder gefräst wird) Das erklärt auch, warum die Messingpartikel der weighted Chips nur am Rand zu sehen sind: Nach der Pressung sind sie nicht zusehen, da vollständig vom Clay umschlossen, und durch die Kalibrierung des Randes werden sie wieder freigelegt.
wann sollen sie den bei dir ankommen ?
...na hoffentlich bald
Sallie schrieb mir heute Nacht dass es in Portland über 25cm Neuschnee gab, demnach viele/alle der ASM Leute nicht zur Arbeit kamen und sie 3 Tage Verzug haben. Sie hofft dass sie ab morgen wieder normal arbeiten können, dann könnten sie die Chips am Montag verschicken und erfahrungsgemäß sind sie dann 2-3 Wochen später bei mir![]()
Hey...das wird ja langsam doch was...und sehr schön sehen sie vor allem aus.
Aber da musste wohl lange shuffeln bis die eingespielt sind![]()
Lesezeichen