Naja...leider ist noch längst nicht alles da, aber ich konte es mir nicht verkneifen schonmal den Grundstein zu Posten. In den nächsten 2-3 Wochen sollte dann der Rest eintreffen.
Hier erstmal was bis jetzt da ist:
Bis jetzt sind es 326 Flamingo $1 Chips. Davon 200 in mint condition, direkt vom Cage; 126 in good used condition. Die in used condition bestehen aus: 41xvorletzte Version mit edgespots und "Vogel"; 80xvorvorletzte Version mit Edgespots ohne "Vogel" und 5x neueste Version ohne Edgespots.
Die in mint condition sind alle mit "Vogel" und Edgespots.
Dazu kommen dann bald noch 275 Flamingo $1 in used condition (wahrscheinlich ein Mix aus den 3 Versionen).
Dann sollten nächste Woche noch 400 orangene Paulson Hotstamps mit lightblue/grey edgepsots auf dem gleichen mold, 100 Limegreen Paulson Hotstamps ebenfalls mit edgepsots und auf dem gleichen Mold sowie 100x Paulson PCA 50c Primaries dazukommen. Alle in good used condition. Die Chips mit Hotstamp und auch die PCAs werde ich in Zukunft dann wohl noch passend zu den Flamingos labeln.
Das Set wird dann also aus 600xFlamingo $1; 400xPaulson orange; 100x Paulson Limegreen und 100x PCA 50c bestehen.
Das set ist primär für 6 max. Limit Hold'em Spiele gedacht, bei denen dann jeder Spieler 100xFlamingos (als SB gedacht) bekommt. Die orangenen sollen dann einen Wert von 2BB haben. Was aus den PCAs und den Limegreens wird weiß ich noch nicht genau, hauptsache erstmal haben![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen