|
||||
|
Hallo!
Ich kann dich verstehen. Nur kosten die Nevada Jacks leider auch 65 cent pro Stück. Ich habe hier mal einen Link für dich wo die Chips getestet worden sind: Home Poker Tourney - Nevada Jacks Poker Chip Reviews Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß, AndreAS72 ![]() |
|
|||
|
Hi Santini
Benutz mal die Forensuche und such nach Nevada. Da findest auch noch einige Infos und Eindrücke von Leuten, die die Chips bereits angespielt haben Greetz DaR00kie |
|
||||
|
Ich hab hier 900 Nevada Jacks rumfliegen
![]() Hab sie als Poker Promotion bekommen, sind ganz nice, und ich werde mir auch keine anderen kaufen. Außer vielleicht Paulsons, sonst reichen mir die voll und ganz. Gruß Dapapst |
|
|||
|
Bestell dir doch mal Samples von beiden.
Dann hast du auch selbst nen Eindruck von den Chips! Hier ist übrigens auch erklärt wie man sich 300 bzw. 500 Nevada Jacks kostenlos erspielen kann! Greetz DaR00kie |
|
|||
|
Bin ganz neu hier und mein erster Post soll keine Werbung sein.
Aber: wers noch nicht kennt ==> pokersourceonline.com Ich bin begeistert, dort kann man sich mit Punkten auf diversen Räumen z.B. Nevada Jacks (300Stk) gratis erspielen ! Bin gerade dabei und in ein paar Tagen hab ich sie ! Wer mag, kann mich als Referal angeben und mir eine Freude machen ! ==> MM76 grüsse marco |
|
||||
|
Nee, is nich gratis. Mußt bei nem Raum was eincashen und die Dinger freispielen. Niemand hat etwas zu verschenken.
![]() Ist günstiger als kaufen, kannst aber auch Pech haben und es wird dennoch teuer. Ich weiß es aber nur so vom Hören/Lesen her. Achja amount deposited heißt Betrag eingezahlt. Denke mal, da mußteintragen was Du in dem Raum eingezahlt hast. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|