Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Pokerkoffer. Habe schon das ein oder andere Mal gespielt aber kenne mich mit dem Ganzen Thema poker nicht so gut aus, vorallem was die richtige Anzahl der Chips angeht. Ich denke für die Leute die hier schon lange im Forum unterwegs sind ins es ein leidiges Thema. Aber ich habe versucht mich zu informieren, das ist mir auch ganz gut gelungen nur bin ich mir mittlerweile wieder etwas unsicher. Deswegen versuche ich mal alles kurz auf den Punkt zu bringen und sage euch wie ich vor habe zu spielen und wieviel Chips ich kaufen wollte:
Max 8 Teilnehmer
Koffer mit 500 chips
Verteilung 3/4/2/1
Chips: 25, 100, 500, 1000 (5000 plaques?)
Mein Problem ist halt das ich ja eigentlich 5 verschiedene Chips habe und aber die Verteilung 3/4/2/1 is. Das heißt die plaques werden ja nie benutzt.
Gibts es da eine "5er-Verteilung" die sinnvoll ist? Wie gesagt, bin kein Profi. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.
Wenn Ihr noch Fragen habt fragt, auch wenn ich was wichtiges vergessen habe!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
PS: Gibt es irgendwo ne Möglichkeit nen Koffer mit plaques selber zusammen zu stellen? Ich finde nirgends nen Koffer der plaques vorsieht und mit zwei Koffern ankommen ist blöd, deswegen hätte ich Chips und plaques gerne in einem Koffer!
Grüße
Jan

LinkBack URL
About LinkBacks
. Aber ich habe versucht mich zu informieren, das ist mir auch ganz gut gelungen nur bin ich mir mittlerweile wieder etwas unsicher. Deswegen versuche ich mal alles kurz auf den Punkt zu bringen und sage euch wie ich vor habe zu spielen und wieviel Chips ich kaufen wollte:
Lesezeichen