Hallo,
nachdem ich jetzt schon mehrere Wochen hier im Forum mitlese und scho viel über Chips und diverse Sets gelesen habe, bin ich doch noch bei einem Punkt unschlüssig.
Wir spielen jetzt ungefähr ein Jahr mehr oder weniger regelmässig Texas Hold'em mit billigen Dice Chips die ich mal für 5€ für 500 Stück bei Ebay gekauft hab. Langsam kann ich die Chips nicht mehr sehn und die Aufteilung von 5x100 Chips nervt auch schon und reicht oft auch garnicht mehr.
Wir spielen eigentlich immer T1000 mit einem Stapel von:
15 x 5er
17 x 25er
5 x 100er
Meistens sind wir so 6-8 Spieler. Bei den Blinds übernehmen wir grob die Aufteilung die uns Create a tournament ausspuckt was soweit auch immer gut hinkommt.
Nach vielem Lesen im Forum reicht dafür ein 500er Koffer für 10 Spieler mit ColorUp aus.
Die Aufteilung vom Koffer habe ich mal so gewählt:
150 x 5er
200 x 25er
100 x 100er
50 x 500er
Müsste doch soweit alles passen?
Wo ich mir jetzt noch nicht sicher bin ist die Wahl der Chips.
Die Desert Palms gefallen mir recht gut nur komm ich da mit den Bezeichnungen ein wenig durcheinander.
Auf Chiproom.de gibt es ja verschiedene. Was ich so gelesen hab sind die DP dort wohl aus Plastik genauso wie die DPPC?
Auf Chiptalk gibt es dann noch die Compression Molded, die dann China Clay sind oder? Laut Test sind die wohl super für den Preis von $0.32 Pro Chip.
Desert Palms Compression Molded - Order Thread
Jetzt habe ich auf Chiptalk aber auch noch die NEW Pharaoh's Club Clay Poker Chips gefunden, die mir noch einen Tick besser gefallen.
Introducing the NEW Pharaoh's Club Clay Poker Chips
Leider finde ich zu diesen kein Review. Hat die jemand und wie sind sie im vergleich zu den Desert Palms?
Zum Schluss noch eine kurze Frage zur Bestellung bei Chiptalk. Einfach die gewünschte Menge per Paypal zahlen und dann auf die Lieferung warten oder ist sonst noch was zu beachten?
Umgerechnet sind die ~ $200 USD ja ~150€ zu denen ja wenn der Zoll meckert noch 19% Steuer drauf kommen oder? Also insgesamt ca 180€.
Habe ich irgendwas vergessen?
Vielen Dank schon einmal fürs Durchlesen des langen Textes und noch einen schönen Abend.
Gruß
Rydec

LinkBack URL
About LinkBacks
) nehmen diese das Öl nicht besonders gut auf. Wie so oft ist hier weniger mehr.

Lesezeichen