Hey liebe User,
ich bin neu bei euch und brauche auch gleich mal eure Hilfe.
Nachdem ich nun ca. ein Jahr Poker in regelmäßigen Homegames spiele und auch seit ca. 4 Monaten online, möchte ich mir nun auch qualitativ hochwertiges Pokerchips zulegen.
Momentan spielen wir mit den wohl bekannten Ultimate Laser Pokerchips
Da aber sowohl die Aufteilung als auch die Qualität dieser Chips für mich auf lange Sicht nicht ausreicht, habe ich mich entschlossen von Pokergewinnen und Prämien nun Keramik oder Clay Chips zu kaufen.
Wir spielen meist mit 5-9 Leuten mit einem Anfangsstack von T10.000.
Also sind für mich wohl nur Werte von 25 100 500 1000 und eventuell noch 5000 in einem 500er Koffer von Nöten.
Habe schon ein Nevada jacks Sample Set hier liegen und ein Sample Set der New Pharaoh's Club Denom (Big Inlay) bestellt.
Die Jacks sind von der Qualität schon sehr gut , allerdings gefallen mir die
New Pharaoh's Club Denom (Big Inlay) auf Grund ihres Inlays etwas besser.Zudem spricht hier auch der Preis von 0.59 cent für sie.
Zudem würden mich, sollte ich nicht zu Clay Chips greifen, auch die Desert Sands bzw. die WSOP Ceramic Chips 2010 reizen.Der Emailkontakt vom Gamblerstore teilte mir zudem mit , dass es momentan eine Entwicklung von Clay zu Keramik Chips gäbe.
Nun hätte ich gerne ein Paar Erfahrungswerte von euch, vorallem von den
New Pharaoh's Club Denom (Big Inlay) gibt es leider nur wenige bis gar keine Erfahrungswerte bei Google zu finden.
Hier nochmal meine Favoriten:
Keramik:
Jacks:
WSOP 2010:
Dersert Sands:
Clay:
New Pharaoh's Club Denom (Big Inlay)
mfg

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen