Ha!
Dann müßte ich ja ein Set umsonst bekommen, weil ich dat janze entdeckt hab.
![]()
Ha!
Dann müßte ich ja ein Set umsonst bekommen, weil ich dat janze entdeckt hab.
![]()
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
Kann es sein, das wir alle ganz arg Chipssüchtig sind?
ChipFreak: Bitte mal in den nächsten Tagen, wenn Du wieder mehr Zeit hast erzählen, was es so an GB bereits gibt. Du hast Dich ja bereit erklärt das zu übernehmen.
![]()
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
Das hat jetzt GPTrader auf Chiptalk übernommen. Der ist glaub ich auch hier im Forum. Hier ist der Thread: STRALKA pokerchip manufacturer: Who knows these chips?
Hier für GB: Active GB: STRALKA Samples - Pokerchips made in Germany
Also meldet euch bei ihm für Samples!
Ich habe mein Sample gestern bekommen, sehr saubere Verarbeitung, scharfkantig, toller Klang! Vielleicht schaffe ich heute noch einen ausführlichen Bericht, mal sehen.
Schönen Sonntach noch!
Wahnsinn ist die gesunde Reaktion auf eine kranke Gesellschaft!
So Freunde des Pokerchips,
mein Sample ist auch angekommen. Die Chips kommen in so einem "Pappschuber" ähnlich wie Amazon DVD´s verschickt, nur halb so groß. Das ganze mit einem Stralka-Stempel verziert macht schon mal ne Menge her. Hat son bißchen was von "Post vom Hofe". Innen befinden sich 2 Streifen von diesem Pergamentpapier mit Logo, jeweils mit 4 Chips. Die Chips sind noch mal einzeln in je einer Air-Tite Kapsel. Rechnung und Lieferschein sind aus edlem Papier mit geprägten Briefkopf, die Ecken sind abgerundet und die Rückseiten sind dem "Back" einer Spielkarte nachempfunden. Das ganze ist schon ein kleines Erlebnis.
Die Chips sind perfekt verarbeitet, der Mold (diese Riefen und Lilie) sind gestochen scharf geprägt. Die Kanten sind superscharf. Die Chips sind auch so hart, dass dies wohl ewig so bleiben wird. Da wird nix bröckeln wie bei manch ASM oder Paulson. Ich bin jetzt nicht so der Chipmaterialexperte, würde aber behaupten, dass diese Chips (wenn überhaupt) nur schwer abnutzen. Das Label ist auch kein Klebesticker o.ä. sondern schon fest mit dem Chip verbunden (verpresst ?). Jedenfalls wird an dem Label, außer mit übler Gewalt, auch nix passieren. Das Label bekommt man nicht runter und auch nicht zerkratzt. Die Chips sind mMn für den heftigsten Gebrauch geeignet.
Zum Design: Sind halt Solids (ich mag Solids). Farben sind kräftig, fast Bonbonartig. Labeldruck ist sehr scharf mit mattierter Oberfläche. Zahlen sehr gut lesbar, keine Verwechslungsgefahr. Sehr Funktional, schlicht und edel eben.
Wäre ich grade auf der Suche nach hochwertigen Chips, würde ich diese in Betracht ziehen. Wenn noch andere Designs mit Edgespots etc ins Portfolio kommen, würde ich diese Chips in Betracht ziehen, auch wenn ich keine Chips suchen würde. Bin gespannt auf andere Meinungen.
danke für die review.
hast du sie nicht geshuffelt ? die chips solltten doch mit der zeit weicher werden sonst könnte man sich ja gleich keramiks holenDie Kanten sind superscharf. Die Chips sind auch so hart, dass dies wohl ewig so bleiben wird. Da wird nix bröckeln wie bei manch ASM oder Paulson. Ich bin jetzt nicht so der Chipmaterialexperte, würde aber behaupten, dass diese Chips (wenn überhaupt) nur schwer abnutzen.![]()
meine neuen t-molds waren auch super hart am anfang, aber wurden nach einem tag shuffeln deutlich weicher.
Habe mein Sample ebenfalls erhalten, und schließe mich der Meinung von Dutchman an.
Der Ersteindruck ist ausgezeichnet.
Hinzufügen kann ich noch:
Der Klang gefällt mir sehr gut.
Die Rillen an den Seiten machen den Chip in der Tat griffiger.
Und die Labels sind auf beiden Seiten immer exakt mittig nach dem Mold ausgerichtet.Beide Seiten des Chips und jeder andere Chip sind absolut identisch.
Erstklassige Arbeit.
Lesezeichen