Oha, das ganze Thema werde ich genauestens verfolgen müssen. Chips made in Germany!?!
Das schreit nach Sample Set!!!Vor allem bei dem Material...
Oha, das ganze Thema werde ich genauestens verfolgen müssen. Chips made in Germany!?!
Das schreit nach Sample Set!!!Vor allem bei dem Material...
Also die Inlays sehen schon arg verschmommen aus.
Gut, die Verpackung macht natürlich einiges her, rechtfertigt den Preis aber natürlich auch nicht. Das ist einfach zu viel. Für ein kleines Headsup-Set vielleicht noch hinnehmbar, aber ansonsten ist das schon echt teuer.
...da sind ja selbst ASM Solids mit 0,79€/Stück fast die Hälfte billiger
Ob die Rillen am Rand wirklich helfen oder eher stören?
Muss halt erstma nen sample her...und dann weiß man mehr.
Vor allem gibts die ja auch noch nicht lange. Aber da könnte einiges an Potenzial drinstecken. Vielleicht können einige sich noch dran erinnern wie sich PalmImports innerhalb von drei bis vier Jahren auf dem Gebiet entwickelt hat. Ok, die sind in nem anderen Segment unterwegs. Aber wenn die Chips vom Material also vom Feeling usw. geil sind, dann könnte daraus sowas wie das neue BCC werden. Bei gleichbleibendem Preis und mehr Innovationen und Erfahrung könnte da echt viel draus werden.
Also ich finds erstmal sehr interessant.
Der Sampler mit acht verschiedenen Chips kostet 15€, das ist dann inklusive Versand und eines Gutscheines über 15€, einlösbar bei Kauf von mindestens 300 Chips.
Wahnsinn ist die gesunde Reaktion auf eine kranke Gesellschaft!
So ein Vorhaben gehört unterstützt und neugierig bin ich auch!
Nimmt mich einer auf die Liste für den Sampleset GB?
prior planning and preparation prevents piss poor performance
Also ich hab mich bei GPTrader auf CT mit für die samples gemeldet. Ist ja eigentlich am besten wenn ne möglichst große gesamtorder zusammenkommt.
Welchen Vorteil hat man denn bei einem GB gegenüber Einzelbestellung ?
Möglicherweise einen preislichen.
Wenn ein Chip 1,29€ kostet, dann würden 8 Chips 10,32€ kosten. Nen Sample mit 8 chips kostet auf der Seite 15€. Da is dann nen Gutschein dabei, wenn Du 300 Chips kaufst, dann bekommste das Geld für das Sample erstattet. Ich werde so schnell wohl keine 300 kaufen, aber bestimmt 2 Samplesets. Das wären dann halt ca. 21€ statt 30€. Ausserdem könnte es ja nen kleinen Rabatt geben, wenn die zu Werbezwecken für CT (und weil so schon viele Samples zusammenkommen) noch nen bissl runtergehen.
Lesezeichen