Hallo alle zusammen,
zum wahrscheinlich x-ten mal die gleiche Frage, aber die Bereits vorhanden Themen helfen mir nicht weiter:
Ich will mir Pokerchips zulegen, aber "echte" Clays kommen preislich nicht in frage, da ich eigentlich ca.100 € für einen 500er-Koffer ausgeben will. Auch dank diesem Forum musste ich dann zwangsläufig bei chiproom.de landen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Farbgebung der Chips habe ich mir dann doch ein Sample-Set der DPPC zugelegt und die gefallen mir seeehr gut. Vorrausschauend hat man mir jetzt auch noch einen Chip der Dunes + der DPCM mit beigelegt und vorallem die DPCM sind dann optisch doch ´nen Tick besser. Und damit haben jetzt eigentlich meine sorgen erst richtig begonnen. Um jetzt nicht weiter auszuholen meine Frage?
Wenn ihr jetzt die Wahl zwischen DPPC, Dunes und DPCM hättet, welchen würdet ihr jetzt nehmen und vor allem: WARUM?
Preise bei chiproom:
DPPC 141,50€
Dunes 171,50€
DPCM 210,50€
Preise inkl. Koffer, Versand + 1x Copag-Kartensatz
Wie gesagt, alles was ich bisher gelesen habe hilft mir bisher nicht wirklich weiter!!!
Danke schon mal im vorraus das ihr euch diesem Thema (schon) wieder annehmen müsst.

LinkBack URL
About LinkBacks
- 04.11.07

Lesezeichen