Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wer der Hersteller der old havana poker club Chips ist?
Besten Dank und viele Grüsse
Toka
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wer der Hersteller der old havana poker club Chips ist?
Besten Dank und viele Grüsse
Toka
Die vom gamblerstore? Müsste dann wohl auch Sunfly sein oder?
bestell vorher echt ein sample. Ich hab mir mal ein sample bestellt, weil ich chips unregelmäßig sammel. Die havanna sind vom Druck her wirklich die "schwächsten" Keramiks, die ich bisher gesehen habe. Gut, vielleicht sollen die so blass und abgegriffen aussehen, ich mochte das aber gar nicht.
Samples bestellen!!
Hab mir die Dinger zugelegt und stimmt schon, dass die recht blass sind. Aber ich glaub, dass sollen die auch sein, vom style passts auf jeden Fall ganz gut.
Hatte mir auch noch NJ und Paulsen als sample bestellt, nur so zum Vergleich..
Mit den NJ können die Havanas auf jeden Fall mithalten.. Paulson ist halt ne andere Klasseaber auch 4mal so teuer..
Hm ich hab sie bei Ebay gefunden...
Lässt der gamblerstore die Chips exklusive bei SunFly fertigen?
Falls es so ist, sind die wohl gut im Geschäft... Ich finde die Chips sehr ansprechend vom Design...
Paulson gefallen mir natürlich auch besser :-)
Wobei ich nicht verstehe, was an den so teuer ist...
Eine andere Sache, die ich nicht verstehe ist die Wertreihenfolge.... Warum gibt es 10$ Chips von Paulson in den USA aber in Europa nicht?
Ich finde den Sprung von 5 auf 25 etwas hoch...
Gruß Toka
Kann ich mir bei dem Preis nicht vorstellen, dass das Sunflys sind. Ich meine, GS ist ja nicht gerade der günstigste Laden und Sunflys spielen normalerweise in einer höheren Preisliga. Und die anderen Keramiks bei GS, die sicher von Sunfly sind (Valentinos und so) sind ja auch erheblich teurer.
Doppelt so teuer, trifft es eher. Also nicht übertreiben.Paulson ist halt ne andere Klasse aber auch 4mal so teuer..
Die Herstellung ist wesentlich aufwendiger. Ich verstehe eher nicht, warum manche China-Chips für 40-50 Cent (also rund der Hälfte) hier verkauft werden.Wobei ich nicht verstehe, was an den so teuer ist...
Der Sprung ist perfekt. Der Grund warum es keinen $10 gibt ist einfach, weil der keinen Sinn ergibt.Ich finde den Sprung von 5 auf 25 etwas hoch...
Die Chips sollten immer das 4-5 fache auseinander sein.
Also 5, 25, 100, 500 etc.
Geändert von Matt255 (27.01.2010 um 23:25 Uhr)
Lesezeichen