|
||||
|
Also ich würde schon unterschiedliche Farben nehmen, sieht doch immer besser aus, wenn die Chips untereinander einen schönen Kontrast haben.
Ich find den grauen aus diesem Set besonders geil. Ist eben vom $3 Chip vom MGM inspiriert, sieht finde ich super aus, vorallem im Kontrast mit den Arc-Yellow Chips. The Cedar Room at Huntley Lodge (custom ASMs) --with more pr0n than necessary! Ist sowieso eines meiner Favoriten was ASM-Sets angeht. War die letzten Monate am überlegen, mir ein ähnliches Set zuzulegen (600 Chips, 3 Werte, 10 Cent, 50 Cent, 2,50 €, von jedem 200), scheiterte aber am Budget. Sind nunmal sehr teuer, die Level3 ASMs. |
|
||||
|
Ja, das Set is klasse - daher kam auch die Inspiration vom Light Blue Chip (und eigentlich auch vom Arc Yellow)
Geändert von doublequeen (11.01.2010 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
ach ja, ASM und die Farben
Ist auch der Grund warums bei mir mal Chipcos werden ![]() Wie wärs denn wenn Du (Vorlage aus Post #11) den Spot beim 10c weglässt und die Farbe anstatt des Grau beim 1/2-Pie's nimmst? Grüße |
|
||||
|
So,
nochmal viel rumgespielt - der 10€ CHip fällt raus, brauche ich eigentlich nie bei unseren Limits ... falls es doch mal höher wird lieber ne Custom PLaque :-) Der 10c und 2.50 EUR-Chip stehen, bin aber nicht sicher welcher Ton am besten mit blau und weiss harmoniert? Arc Yellow, Mandarin Red, Orange oder Pink? Was meint ihr?
|||
|
Chocolate? Wäre etwas subdued, ansonsten stechen die beiden etwas hervor aus den blauen und weissen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|