Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    pokerchick ist offline Fischstäbchen

Frage Hilfe! Welche Werte für die Dice-Etiketten?

Hallo ihr,
    ich brauche dringend Hilfe. Nachdem ich vor einiger Zeit meinem Freund einen Pokertisch gebaut habe, habe ich mir nun seine Dice-Chips geschnappt (ja, heimlich ausm Koffer geholt, der jetzt leer in seinem Regal steht ) und möchte sie mit mit Etiketten versehen und ihm dann in den Adventskalender stecken.
    Das Desgin ist schon fertig - passend zum Tisch in Drei Fragezeichen-Optik für den durchgeknallten Fan. Ich möchte das mit den Aufklebern von Flexicom machen, die selber bedrucken und dann alles bekleben.

Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage, welche Werte ich auf die Chips schreibe. Ich hatte meinen Freund irgendwann schon mal gefragt welche Werte er darauf haben möchte und hab keine Antwort bekommen (auch seine Freunde haben dazu keine genauen Aussagen gemacht) ... also bin ich jetzt auf eure Profi-Meinungen angewiesen.

Es handelt sich um 500 Dice-Chips, aufgeteilt folgendermaßen:
    150 Stück in weiß
    150 Stück in rot
    100 Stück in grün
    50 Stück in blau
    50 Stück in schwarz

Bisher haben die Jungs nie Cash-Games gespielt, ich will das aber für die Zukunft nicht ausschließen, dass die das mal machen wollen. Sie spielen mit min. 4 Leuten und max. 10 Leuten.

So und nun meine konkrete Frage:
    Welche Werte sind eurer Erfahrung/Meinung nach für diese Chips-Aufteilung gut geeignet? Was ist so üblich?

Ich habe null Ahnung von sowas, also brauch ich dringend Hilfe. Vielen Dank schon mal. LG

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

150 Stück in weiß 100
    150 Stück in rot 50
    100 Stück in grün 25
    50 Stück in blau 500
    50 Stück in schwarz 1000

Wäre mein vorschlag...

aber morgen kommen die ganzen "chipfreaks" und chipfreak wieder online.. wart mal was die dazu sagen!

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen