Hallo ihr,
ich brauche dringend Hilfe. Nachdem ich vor einiger Zeit meinem Freund einen Pokertisch gebaut habe, habe ich mir nun seine Dice-Chips geschnappt (ja, heimlich ausm Koffer geholt, der jetzt leer in seinem Regal steht) und möchte sie mit mit Etiketten versehen und ihm dann in den Adventskalender stecken.
Das Desgin ist schon fertig - passend zum Tisch in Drei Fragezeichen-Optik für den durchgeknallten Fan. Ich möchte das mit den Aufklebern von Flexicom machen, die selber bedrucken und dann alles bekleben.
Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage, welche Werte ich auf die Chips schreibe. Ich hatte meinen Freund irgendwann schon mal gefragt welche Werte er darauf haben möchte und hab keine Antwort bekommen (auch seine Freunde haben dazu keine genauen Aussagen gemacht) ... also bin ich jetzt auf eure Profi-Meinungen angewiesen.
Es handelt sich um 500 Dice-Chips, aufgeteilt folgendermaßen:
150 Stück in weiß
150 Stück in rot
100 Stück in grün
50 Stück in blau
50 Stück in schwarz
Bisher haben die Jungs nie Cash-Games gespielt, ich will das aber für die Zukunft nicht ausschließen, dass die das mal machen wollen. Sie spielen mit min. 4 Leuten und max. 10 Leuten.
So und nun meine konkrete Frage:
Welche Werte sind eurer Erfahrung/Meinung nach für diese Chips-Aufteilung gut geeignet? Was ist so üblich?
Ich habe null Ahnung von sowas, also brauch ich dringend Hilfe. Vielen Dank schon mal. LG

LinkBack URL
About LinkBacks
) und möchte sie mit mit Etiketten versehen und ihm dann in den Adventskalender stecken.
), ausserdem könnte ich mir gut vorstellen, dass die labels dadurch schnell abpellen. Würde ich vorher an 20 stück ausprobieren, bevor Du alle fertig labelst, die sich dann nicht mehr stapeln lassen und dein Freund Dich entweder kränken oder die ganze Zeit mit den wackelchips spielen muss 

Lesezeichen