Hallo erstmal an alle User dieses Forums,
ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach passenden Chips für mich, komme jedoch bei der Suche nur schleppend voran.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen.
Konkret wird bei mir zuhause ausschließlich Cash Game gespielt, meisst nl10, nl25 oder nl50.
Hierfür suche ich preisslich gemässigtere Chips, die optisch schlicht und wenig verspielt aussehen.
Die billigste Alternative wären die Lazar Cash game Chips:
Lazar Cash Game
wobei es hier bedauerlich ist, dass sie optisch nicht den Lazar Tournament Chips entsprechen.
Als nächstes sind mir die Monte Carlo Chips ins Auge gefallen:
monte carlo chips - Bing Images
Diese gefallen mir optisch eigentlich sehr gut, wäre da nicht das Problem, dass die von mir benutzten Chips, 0.25, 0.50, 1.00 und 5.00 die Farben Pink, Orange und Rot beinhalten.
Zum einen bin ich kein grosser Fan von Pink und Orange, zum anderen unterscheiden sich die Farben nur marginal (im Gegensatz zu z.B. Rot, Blau, Grün, Schwarz). Der weisse 1€ Chip ist jedoch traumhaft.
Eine wirkliche alternative habe ich bisher nicht gefunden...
Dazu sollte vielleicht gesagt werden, dass ich z.B. die Desert Sands sehr hässlich finde... Gerade das schlichte und edle Aussehen der Monte Carlo Chips, ohne viel Schnickschnack, spricht mich sehr an.
In höheren Preisklassen wären hier noch die Havanna Club Chips zu erwähnen, preißlich läge auch dies noch im Bereich des Machbaren... Doch auch hier stören mich die (ansich sehr schönen) Motive auf den Chips ein wenig.
Zuletzt sei noch erwähnt, dass als ich den 1$ Belliagio Chip zum ersten mal sah dachte, er wäre aus einem Set... Ich war hingerissen, bis ich herausfand worum es sich bei diesem Chip handelt.
Genug gesagt, ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar neue Anregungen für mich und kennt Motive, die ich bei meiner Suche verpasst habe.
Beste Grüße und Danke schon einmal,
cune

LinkBack URL
About LinkBacks
,
.
, nur noch ein kleines Turnier Set brauche. 
Lesezeichen