Facebook

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
    heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard Proteges mal wieder

Tach zusammen.

Hab ich das richtig mitbekommen, dass BCC Ende August dicht macht?

Hab auf den Schreck gleich mal bei Sidepot vorbei geschaut, um mal wieder mein Breakdown für die Proteges durchzukalkulieren (obwohl ich genau weiß, dass ich sie mir z.Zt. nicht leisten kann...)

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die mal 1,39$ gekostest haben (jetzt 1,49$)? Von Ausverkauf kann also gerade keine Rede sein...

Dafür scheinen aber wieder alle Denoms im Programm zu sein. Sogar der pinke 2,50$ ist wieder erhältlich.

Ich finde, das sind eine Menge Neuigkeiten auf einmal. Kann mich mal jemand schlau machen bitte (und nen Massen-GB mit so ungefähr 80% Rabatt anleiern)?

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Also soweit ich weiß war $1.39 pro Chip der Preis mit dem Rabatt ab 500 Chips oder so. Oder Du meinst den damaligen pre-buy Preis ($1.25) für die supplementals. Die denoms sind alle wieder im Programm, weil Stephan sämtliche Bestellungen bis zum 31.08. sammelt (ab da nimmt BCC keine Bestellungen mehr an) um dann den letzten Produktionslauf der Chips zu starten. Das gilt glaub ich für so ziemlich alle BCC retail chips. Ich denke bei HPC könnte das mit den Samurais usw. genauso laufen.
    Andererseits kann man hoffen, dass BCC die restriktionen was Edgespots/Chipfarben bei Customs angeht vielleicht nen bissl lachser handhaben wird, wenn die eh bald dichtmachen. Darauf hoffe ich jedenfalls
    Ja...BCC macht ende August dicht, was echt scheisse ist.
    Vielleicht solltest Du dir mal Gedanken über custom edgespotted BCC's mit Hostamp machen, falls Du Hotstamps magst. Denn damit kommst Du trotz eigener Farb-/Edgespotwahl relativ billig weg.

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

Also als ich Anfang des Jahres dort meine Proteges bestellt habe, hatten die (ohne Rabatt) $1.39 gekostet. Etwas seltsam, dass die jetzt mehr kosten. Da will er wohl noch ordentlich abkassieren, da die ab jetzt ja praktisch seltenheitswert genießen. Die Le Noir waren schon damals $1.49, deshalb hatte ich das so in Erinnerung, dass die Proteges günstiger waren.

Hätt ich mal besser behalten sollen. Genau wie meine Samurais.

Ich hatte meine Proteges übrigens per Envelope schicken lassen, da musste ich keine 19% Steuer bezahlen, also käme das deinen 80% Rabatt schon recht nahe. Groubbuy macht da kaum Sinn, da die Versandkosten auch für jeden ansteigen, da das nach Gewicht berechnet wird. Ich hatte das mal selbst ausgerechnet, bevor ich hier einen Groubbuy anbieten wollte. Da müssen schon sehr sehr viele Chips bestellt werden, damit sich das für die anderen Mitbesteller rechnet. Wenn du bestellst, bestell 100 Chips Extra, damit du fehlerhafte Chips austauschen kannst. Das wären die ohnehin wert, spätestens nächstes Jahr.

Standard

Falls es jemanden interessiert, hab heute eine Mail von Sidepot bekommen:

As a valued customer of Sidepot Gaming Company, we wanted to let you know that production on our Protege poker chip line is being ceased due to factors outside of our control. The manufacturer of these chips is shuttering, and thus they can no longer support production of this line. Unfortunately, our Cigar & Snifter mold will also have to be retired. Once these are gone, these chips will no longer be available. If you’ve been meaning to add to your existing set, or get a new set, now’s the time.

If you already own this line, you know that this is both good and bad news. The good news is that it will become a collector's item and likely see a significant increase in value on the secondary market. On the down side, you won't be able to buy them retail anymore to add to your set.

To accommodate existing customers that need to fill out their sets before production ceases, we've opened up ordering on all denominations. As such, some orders may be partially backordered or completely backordered for a few months. But most of the core denominations are fully stocked.

Orders will not be accepted after August 15th, 2009!

Standard

Hab die Mail auch bekommen...

Schöne Scheiße!!!

Ich hab ja gehofft, zumindest noch bis Ende August Zeit zu haben. Nen ungünstigeren Zeitpunkt hätten sie echt nicht wählen können.

Ich bin hin und her gerissen...

Aber ich glaube, ich muss mein Konto überziehen...

Standard

Wenn ich momentan Geld hätte, würde ich mir entweder ein Samurai oder Protege Cashgame-Set zulegen. Mit 25c, $1, $5 und eventuell $25. Auch wenn wir die Limits noch nicht spielen, falsch machen kann man eh nix, die sind wohl schon nächstes Jahr wesentlich mehr wert.

Standard

Genau dort liegt das Problem. Ich hab grad gar kein Geld.

Aber ich such ja jetzt schon von Anbeginn meiner Zeit hier im Forum nach MEINEM SET und wenn ich mir über eines sicher bin, dann dass es die Proteges sind! "Now or never" heißt es wohl jetzt.

Sieht so aus, als müsse ich die nächsten Tage den "BadBeat-Jackpot" auf Party knacken...

Standard

Ich hab´s getan...

Ich hab´s getan...

Ich hab´s getan...

Ich hab´s getan...

Ich hab´s getan

430 Proteges und 2 komplette Sample-Sets (Suppl. + Regulars, allerdings ohne NCV)

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Sauber.....herzlichen Glückwunsch!!!
    Wirste bestimmt nicht bereuen!

Kiki1806 ist offline Highroller

Standard

Glückwunsch zur Entscheidung. Pics der Chips in Action sind nacher Pflicht!

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte