WECHLACH erster Eintrag und dann sowas......... wie doof müsste ich sein um hier zu klicken????
Immer noch die Tränen wegwisch vor lachen
WECHLACH erster Eintrag und dann sowas......... wie doof müsste ich sein um hier zu klicken????
Immer noch die Tränen wegwisch vor lachen
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Ich glaube man sollte diesen Thread einfach schließen. Der wird ja alle paar Tage zugespammt und eine richtige Antwort gabs hier seit einem halben Jahr nicht mehr. Also wird den wohl auch keiner vermissen.
exakt...![]()
Da habt ihr wohl recht.
Mich hätte der thread zwar sehr interessiert aber es scheint auch noch niemand
hier im forum proteges zu haben, oder?!
Wär ja gern der erste, aber dafür fehlt mir leider die Kohle.
Finde das sind die schönsten non-custom clay chips die es im mom zu kaufen gibt. Zumindestens die denoms von 25-500 und die NCV´s.
Da der admin gerade einen neuen Forumteil eröffnet hat und jemand anders die Moderatorrechte erhalten hat, würde mein Status dabei verändert, sonst hätte ich den Thread schon längst geschlossen! Tut mir leid Jungs!
Wird aber nachgeholt!
Proteges sind wohl wirklich noch nicht sehr verbreitet, obwohl es sehr schöne chips sind!
Lesezeichen