Hi Leute
Ich bräuchte mal ein klein wenig Entscheidungshilfe. Wir spielen im Home - Cashgame mit ein paar Freunden entweder 0,25 € - 0,50 € oder auch mal 1 €- 2 € Blinds. Jetzt hab ich mir fleißig nach den vielen super Anleitungen hier einen neuen Tisch gebaut und damit meinen ersten Versandhaustisch ersetzt. (Ist echt der Hammer geworden dank der Tipp´s). Das einzige was was mir nun noch zu meinem perfektem Pokerglück fehlt sind ein paar wirklich gute Chips.
Wie ihr seht haben es mir die Paulson THC angetan. Sind zwar arsch teuer aber zum Glück lässt meine Bankroll das zu
Ich habe mir schon sämtliche Samples von Paulson zukommen lassen aber die THC gefallen mir optisch am besten. Ich habe allerdings ein kleines Problem mit den Wertaufdrucken die mir bei den Blind´s nicht ganz passen(hätte gerne noch 10 oder 50 dabei gehabt).
Aber da ich die Chips auch zu gelegentlichen Turnieren nutzen möchte geht das schon klar.
Mich würde interessieren ob die jemand hat und wenn ja wie er damit zufrieden ist..Und welches Blindlevel er damit spielt. Ach ja und evtl. noch ein paar Anstöße zu der jeweiligen Chipmege. Hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht bin aber noch unschlüssig.....
Vielen dank im vorraus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen