Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BCC Entwurf

frank ist offline Poker Profi

Standard BCC Entwurf

Labels sind nicht weitergeführt ab dem 100er. hab dann einfach einigermaßen passende farben der existierenden eingebaut.

Ob die egdes möglich sind, is mir nicht bekannt, hab einfach das gewählt was im tool verfügbar war (bei bcc). Die chips werd ich sowieso nicht realisieren, is nur nen entwurf für zwischendurch.

Trotzdem würd ich mich über Meinungen freuen.

[€]

größere aufnahme vom inlay
    Geändert von frank (26.04.2009 um 10:53 Uhr)

Standard

hoch damit

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

Weil ja hier sonst keiner antwortet, bin ich mal so frei.

Generell finde ich gerade bei BCC die Giant Inlays absolut genial. Wenn ich mir ein Custom-Set holen würde, dann auf jeden Fall mit Giant Inlays (so schön ist der Flame-Mold ja eh nicht anzugucken).

Die meisten Chips finde ich sehr stimmig. Mit Ausnahme des 25er. Der Bricht irgendwie die Linie der anderen Chips, durch die schwarzen äußeren Spots. Generell sieht er zwar gut aus, aber die anderen Chips haben ja eher helle Spots. Die verschiedenen Farbtöne des 500er würden völlig untergehen. Da würde ich stärkere Akzente setzen. Beim 1000er sind die Edgespots natürlich sehr ähnlich. Da würde ich auch eher eine andere Farbe wählen (normalerweise Blau, aber das hast du ja schon fast überall).

Aber generell siehts schon gut aus. Das Inlay ist schön schlicht. Ich würde den Wert etwas größer darstellen und das Logo etwas deutlicher hervorheben. Das würde auch eher untergehen im finalen Chip (ich hab natürlich gelesen, dass du keine Customs bestellen willst, aber es geht ja ums Prinzip).

Standard

Zitat Zitat von Matt255 Beitrag anzeigen
    Die meisten Chips finde ich sehr stimmig. Mit Ausnahme des 25er. Der Bricht irgendwie die Linie der anderen Chips, durch die schwarzen äußeren Spots. Generell sieht er zwar gut aus, aber die anderen Chips haben ja eher helle Spots. Die verschiedenen Farbtöne des 500er würden völlig untergehen. Da würde ich stärkere Akzente setzen. Beim 1000er sind die Edgespots natürlich sehr ähnlich. Da würde ich auch eher eine andere Farbe wählen (normalerweise Blau, aber das hast du ja schon fast überall).
    Beim 25er wäre nen dunkelgrün evtl besser. Nur gabs da kein schönes.
    beim 500er bin ich mir nicht sicher ob das wirklich der fall ist. dazu müsste man die 3 farben schon in echt sehen.

cwebb ist offline Angler

Standard

Die Giant Inlays haben sehr viel Potential aber da darf dann das Label nicht so leer sein, siehe die Mark Twain (?) die hier auch wo rumgeistern, da macht das schon mehr Sinn.

Lesezeichen