Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    doublequeen ist offline Poker Profi

Standard ASM Solids Mock-Ups

Nachdem Chipfreak in H3R0's Thread ja bemängelt hatte, das Chiptechnisch nicht mehr so viel los ist, stell ich auch gleich mal mein Mock-Up meines neuen Custom Sets vor:

Es wird ein ASM Solid Set (da die ASM Edges mir nicht zusagen) auf dem HG Mold mit 1' Inlays - design by mizuchaud (CT):

Hier das Inlay:

Wird ein Cashset mit folgenden Denoms und Breakdown:

200 x 5c
    240 x 25c
    160 x 1€
    100 x 2,50€
    030 x Bounty (fürs CG, ja wir spielen auch ne Bounty im Cashgame und Tourney)

P.S. Das Inlay und die Idee des Sets basieren auf dem James Bond-Film "Der Spion, der mich liebte" - ich hoffe das Design kommt bei ASM durch
    Geändert von doublequeen (13.04.2009 um 21:27 Uhr)
    TJQKA in - 04.11.07

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Hey...
    das inlaydesign sieht echt ziemlich cool aus.
    Also ich finde die unteren farben ja fast geiler.
    Aber wieso gefalen dir die ASM spots nicht? Finde mit den neuen möglichkeiten (also einzelne spots gg. basecolor ersetzen) kann man da schon ziemlich coole sachen machen. Ist aber natürlich auch ne preisfrage. Ich bin wohl nen edgespot junkie

Standard

Die ASM Spots sind mir einfach alle zu dick (im Gegensatz zu Möglichkeiten bei BCC) - außerdem sehen Solids in Stacks klasse aus!

Weiterer Vorteil: bei den Solids Preisen ist auch locker ein Set mit 700 Chips drin :-))

Wegen den Farben bin ich noch nicht weitergekommen: gelb sieht klasse aus, allerdings könnte die Schrift nach dem Druck schlecht lesbar sein (genau wie bei Arc Yellow)

Aber eine helle Farbe sollte schon rein ins Set wobei gerade zur Kombination Mandarin Red/Green/Purple und weiss tendiere (mit schwarzer Schrift)
    TJQKA in - 04.11.07

Standard

Zitat Zitat von doublequeen Beitrag anzeigen
    Die ASM Spots sind mir einfach alle zu dick (im Gegensatz zu Möglichkeiten bei BCC)
    Hehe...das hab ich mir schon fast gedacht. aber was ist denn mit 214, 314 und 614? die sind doch auch relativ schmal.
    Weiterer Vorteil: bei den Solids Preisen ist auch locker ein Set mit 700 Chips drin :-))
    Das ist halt echt ein argument. Ich finde solids sehen gut aus wenn man massiv viele vor sich hat, also so 50+
    Wegen den Farben bin ich noch nicht weitergekommen: gelb sieht klasse aus, allerdings könnte die Schrift nach dem Druck schlecht lesbar sein (genau wie bei Arc Yellow)

Aber eine helle Farbe sollte schon rein ins Set wobei gerade zur Kombination Mandarin Red/Green/Purple und weiss tendiere (mit schwarzer Schrift)
    kannst ja nen gelb, rot, grün schwarzes reggae set machen
    Dann kannste auch noch show'em tüten und bounty-köpfe verteilen ....natürlich nur wenn du grad in holland spielst.

Standard

Holland? zu weit weg :-)

Jo, der Startstack für ein 20€ Buy-In wird dann auch so aussehen: 25x5, 35x25, 10x1 = 70 Chips

Evtl. ändere ich den 5€ Chip noch in 2€ um (davor 100 statt 50), da der 5€ Chip kaum zum Einsatz kommen wird
    TJQKA in - 04.11.07

Standard

Jo, der Startstack für ein 20€ Buy-In wird dann auch so aussehen: 25x5, 35x25, 10x1 = 70 Chips
    Na das klingt auf jeden Fall gut. Wobei viell. auch 20x5 und 36x25 reichen würde. Aber dastut sich glaub ich nicht allzuviel. Bei mir gibts für 10€ 20x5c, 20x25c und 4x1€. Wobei ich, wenn ich mehr und andere 25er habe eigentlich lieber die ersten 10€ buy-ins in 20x5c und 36x25c rausgeben würde. Finde die 4 1€ chips wirken ein wenig verloren.
    Evtl. ändere ich den 5€ Chip noch in 2€ um (davor 100 statt 50), da der 5€ Chip kaum zum Einsatz kommen wird
    Ich würde nen 2.5€ Chip draus machen. Das ist nicht ganz so nah am 1€ Chip dran und lässt sich rechnen wie die 25er. Wobei wohl selten wer soviele davon haben wird, dass er beim zusammenrechnen ins stocken gerät
    Aber auf jeden fall wäre mir beides lieber als nen 5er.
    Geändert von ChipFreak (08.04.2009 um 16:09 Uhr)

Standard

An nen 2,50€ Chip hatte ich noch gar nicht gedacht - der 5€ Chip ist halt schon ziemlich mächtig für NL10
    TJQKA in - 04.11.07

Standard

So, OP upgedatet mit Final Mock-Ups und Breakdown
    TJQKA in - 04.11.07

Lesezeichen