Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    H3Ro ist offline Highroller

Standard Custom Asm Mockup

Hallo,
    Ich habe vor mir in kürze ein ASM Set zuzulegen.
    Momentan überlege ich noch, ob ich die Chips hotstampe oder vll. sogar nachträglich lable (soll ja bei Hourglass gehen).
    Ich habe mir überlegt die 312 Edgespot-Variante zu wählen, da sie am günstigsten ist und auch ansprechend aussieht.
    Was haltet ihr von dem Color-Mockup?

Grün 25$ , Schwarz 100$, Weiß 500$, Orange 1000$

Gibt es Verbesserungsvorschläge, würdet ihr vll. sogar ein Denom wie z.B. die 1000$ Chips eher mit einer anderen Edgespot-Variante machen?

Gruß, H3ro
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von H3Ro (07.04.2009 um 23:00 Uhr) Grund: Mockup Screenshot bearbeitet
    Gruß, H3Ro

doublequeen ist offline Poker Profi

Standard

Also mir gefällt das Set so ziemlich gut - die 312er Spots gehören auch zu meinen Lieblingen (sonst gefallen mir kaum Spots bei ASM)

Versuch doch mal den schwarzen mit DG Pink als Spot, sieht ziemlich hot aus! Orange gehört wohl mit zu den am wenigstens genutzten ASM-Farben (zumindest sieht man es recht selten)

Evtl. könntest du denn 1000er mit dem 412 machen dann hättest du ein bisschen Abwechslung - obwohl ausschließlich 312 Spots auch schön anzuschauen ist (obwohl ich wohl einer der wenigen bin, denen ein Set mit dem ein und demselben Edgespot Pattern gefällt)

P.S. Mein neues ASM Set ist ebenfalls gerade am Entstehen, aber da mir die Edges nicht so zusagen wird es Solid werden!
    TJQKA in - 04.11.07

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Also ich finde die eigentlich ganz schick.
    Mit den Labels...das würde ich mir überlegen. Hab mal gehört, das PalmImports neue, recht dünne Labels haben, die die direkt mit ner Presse auf die HG-Chips klopen. Dafür müssten die Chips natürlich wieder in die Staaten. Also besser vorher überlegen. Hotstamps machen ja auch CT-Member, z.B. Suckoutking mit versch. folien u. custom die's usw. Also dann besser vorher absprechen un dide Chips direkt von ASM zu SoK oder so schicken lassen, wegen versand.

Was die spots angeht...also nur eine denom mit andeen spots würde ich nicht machen. Aber wie wärs denn wenn du bei dem 25er nur einen Spot, beim 100er nen 4A12 wo die eine Farbe basecolor ist, also letztendlich nur 2 spots, dann drei spots aufm 500er und 4 aufm 1000er? Das fänd ich persönlich ziemlich cool.

Was farben angeht...würde ich den schwarzen mit weißen spots machen...finde das sieht im stack saugeil aus. Den weißen viell. eher in lila mit gelben spots oder in weiß mit lila spots.

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt worauf es hinausläuft. Hatte selbst des öfteren darüber nachgedacht, kann mich aber leider nicht mit dem Feeling der ASM's anfreunden.

Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden...finds schon schön das hier chiptechnisch mal wieder was los ist

Standard

Hallo,
    Danke für die guten Anregungen.
    Ich habe mir nochmal ein paar Gedanken gemacht und werde wahrscheinlich dabei bleiben nur die 312 Edgespots zu benutzen, da sie mir eigentlich am meisten zusagen.
    Ich gucke mich jetzt noch ein bisschen um, ob ich vll. einen ansprechenden Hotstamp finde ... Leider macht SoK z.Z. nur die Desert Palms Hotstamps für BCC Chips :/
    Welche Seite bietet denn noch Hotstamps an?
    Gruß, H3Ro

Standard

Zitat Zitat von H3Ro Beitrag anzeigen
    Welche Seite bietet denn noch Hotstamps an?
    Du kannst auch bei BCC fremde chips hotstampen lassen. Kostet beidseitig glaub ich 15c und nen custom die kostet 100$.
    Ansonsten fällt mir ausser direkt asm, die aber soweit ich weis nur ihre standard stamps anbieten keiner ein.
    Es sei denn du lässt die lasern...kostet genausoviel wie hotstamps von BCC und ist bestimmt auch ziemlich geil. Das bietet glaub ich "h4tfan" auf ct an. Oder schau dort mal nach lazerchips.

doublequeen ist offline Poker Profi

Standard

und irgendwelche News??
    TJQKA in - 04.11.07

Vince ist offline Poker Star

Standard

Der 1,000er kommt mir irgendwo bekannt vor

Standard

Hey,
    So wies aussieht werde ich die Chips direkt bei ASM hotstampen lassen, da ich bis jetzt noch keine gute Alternative gefunden habe ...
    Bevor ich das Set bestelle muss ich jetzt erst nochmal zusehen, dass ich wieder ein paar Chips loswerde xD
    Gruß, H3Ro

MJJunior ist offline Highroller

Standard

würde auch gerne ein paar ASM-Chips bestellen und hotstampen lassen....
    ..:: POKER CHIP FACTORY VIEW ALL ::..

Standard

Zitat Zitat von MJJunior Beitrag anzeigen
    würde auch gerne ein paar ASM-Chips bestellen und hotstampen lassen....
    ..:: POKER CHIP FACTORY VIEW ALL ::..
    Also ich glaub der link funzt nicht...weil wenn ich den da anklicke, dann seh ich MEINE mock-ups. Musst von dem Bild bestimmt erst nen screenshot machen und dann hochladen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte