|
|||
|
Mein letzter BCC Status waren diese hier:
![]() Aber aufgrund der Artwork/Setup-Kosten von alleine $500 sind diese für mich nicht machbar. Naja, ich werde wohl 500 bis 1000 Solid Clays von Joe kaufen, mit Label
|
|
|||
|
Zitat:
Das waren 44 cent +shipping. Die Aligned Edges habe ich nicht bezahlt, die hat der Händler mir geschenkt. |
|
|||
|
ich habe vor kurzem meine dice chips ein wenig aufpoliert. passend zum turnierlogo und mit wertaufdruck.
|
nett ... werden die schon von PI fertig gelabelt, oder machst du das in Eigenregie ?
btw: sagtest du nicht, du wärst nicht so hunderprozentig glücklich mit den PI-Clays ? Wegen der Schmutzanfälligkeit z.B. |
|
|||
|
Zitat:
Diese Chips hier werden auf dem vorherigen Sprint-Mold gefertigt. Ich habe extra Farben ausgesucht, bei denen der Abrieb nicht auffällt oder gar nicht erst auftritt. Am stärksten war der Abrieb bei den weissen & orangenen Chips. Ausserdem bekomme ich diese zu einem unheiligen Preis, da kann ich nicht Nein sagen
|
|
||||
|
dann kann man auch mal ein paar Abstriche machen
![]() ne, im Ernst .. hatte zwar leider noch keinen der chips selbst in der Hand, aber ich kann mir vorstellen das Preis/Leistung schon sehr interessant ist. Ich hoffe da immer noch auf nen interessanten GB bei chiptalk oder sowas in der Art. Die DaVincis gefallen mir leider vom Design nicht so. Würde dein Label meinen persönlichen Geschmack etwas mehr treffen, würde ich dich glatt bitten, mir ein paar mitzuordern
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|