Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    PaulSohn ist offline Fischstäbchen

Standard High Stakes Season 1 - Chips?

Hallo,

ich bin auf meiner Suche nach qualitativ guten, aber preislich noch vertretbaren, Keramik-Chips über die "High Stakes Season 1" bei mrChip.eu gestolpert.

Kennt die Serie zufällig jemand und kann etwas dazu sagen?

Eine Alternative wären noch die "Valentinos", da ich aufgrund unseres 5/10 Spiels auf eher kleine Einheiten bzgl. der Beträge achten muss.

Beide Chip-Serien werden dort "aligned" angeboten.

Da ich aber wie gesagt weder Infos über die Qualität des Shops als auch über die Season 1-Chips herausefunden habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand hier Hilfestellung geben könnte.

PS: Meine Schmerzgrenze liegt bei 350 Euro. Da würde ich bei den beiden o.g. hinkommen (460-500 Chips). Wenn aber jemand ne Alternative kennt, mit ähnlichen Einheiten, nehme ich die gerne mit auf.

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du nix zu den Chips gefunden hast, wenn du die Suche bemüht hast.

Aber Egal.

Alle bei Mr.Chip angebotenen Keramik-Chips sind qualitativ im Grunde identisch und sehen nur anders aus. Es gibt verschiedene Rohlinge, von denen "Smooth" mit Abstand der beste ist. Also wenn du dort Chips bestellst, sag Matt von Mr.Chip im Voraus, dass du die Chips als "Smooth" haben möchtest (macht er aber glaub ich mitlerweile sowieso nur noch auf diesen Rohlingen).

Ich würde ja die Season 2 empfehlen, da brauchst du keine alligned Edges und die machen meiner Meinung nach etwas mehr her.
    High Stakes Tribute Chips !! - Page 4 - ChipTalk.net - Poker Chip Forums

Ansonsten bleibt als Alternative noch die European-Poker-Club. Gerade für Cashgames sehr gut geeignet und sehen den Valentinos sehr ähnlich, haben aber die für dich passenden Beträge.
    "European Poker Club" - Chipdepot - Wir haben Ihren Pokerchip - Artikeldetailansicht

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

ich kann nur was zu den Valentinos sagen. Bin mit meinen sehr zufrieden.

Standard

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort !

Die Private Room sind in der Tat auch nicht übel.....und die hätten die gleiche Qualität wie die "Season" ? (Wegen aligned/normal) Sind ja auch ne ganze Ecke günstiger bei chipking

PS.
    Ich hatte zu den season hier übrigens echt nix gefunden....(erst auf Poker-institut) Aber die 1er Serie gefällt mir deutlich besser als die 2er

Stalli ist offline Poker Profi

Standard

Die Frage, ob Ceramic-Chips, die aussehen als wären sie Clay Chips, viel Sinn machen, sei dir überlassen. Denn es sind eben Ceramics und damit einfach anders als Clay-Chips.

http://www.mrchip.eu/graphics/new_shop/hs1/preview.jpg
    (Bild zu groß zum Einfügen)

Aus persönlicher Erfahrung kann ich auch entweder die Valentinos (vorzugsweise OHNE Währungszeichen, dann sollte es kein Ding sein bzgl. Cashrunde) oder die European Poker Club Chips, die sehr gelungen aussehen, empfehlen.

Bei den Valentinos isses "schöner" mit aligned Edges, bei den EPC gibts gar keine Aligned Edges, weil nicht notwendig.

Alternativ gingen auch noch die "Private Game", auch nur unaligned erhältlich.

Die allerdings sagen mir persönlich vom Farbdesign und Gesamteindruck nicht so zu.

Wegen smooth/textured: Geschmackssache deinerseits.
    No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror

Pokerroom Rule #1:
    Enter with money - leave with experience

Standard

ok...Danke!

Clay würden mir natürlich auch gefallen, aber der doppelte Preis ist einfach nicht drin

FaLLout ist offline Shark

Standard

hoffe du hast dir samples bestellt.

Ich persönlich finde Keramiks absolut ungeeignet. (Valentinos, Private Game...)
    Habe selbst schon in einer Cash Game runde mit diesen gespielt und man kann keinen Chipstapel gescheit nach vorne schieben, ohne dass der Turm 20x umfällt.
    Es wirkt wirklich sehr rutschig.
    (es kann sein, dass diese Smooth chips in dieser Hinsicht besser sind, habe leider noch keine gehabt)

Hoffe du hast vorher auch schon mit Keramiks gespielt, nicht dass du danach enttäuscht bist.
    Für ~300€ gibts natürlich auch schon einige Clay Chips, die in Frage kämen...

Standard

(es kann sein, dass diese Smooth chips in dieser Hinsicht besser sind, habe leider noch keine gehabt)
    Sind sie.

Die älteren Textured sind in der Tat sehr rutschig, die neuen Smooth (gab auch schonmal alte, die waren komplett glatt, allerdigs auch nicht so rutschig wie Textured) sind in dieser Hinsicht wesentlich besser.

Von den Private Game würde ich stark abraten. Die Edges sind extrem hässlich. Sieht man auf dem Bild nicht, aber gestacked sehen die echt schlimm aus. Hab damals fast den Fehler gemacht die zu bestellen, bin dann aber bei den European-Poker-Club (EPC) gelandet.

Also ich würde eigentlich die EPC empfehlen. Die sehen echt gut aus. Eventuell vorher mal mit dem Betreiber des Shops sprechen, ob der auch Smooth anbietet (das weiss ich nicht).

(Wegen aligned/normal) Sind ja auch ne ganze Ecke günstiger bei chipking
    Die EPC gibt es nicht als alligned, weil es da keinen Sinn macht. Ist ja der Vorteil der Chips. Der Laden heisst übrigens Chipdepot.

Standard

ja, ich hatte schon Keramik (smooth)....finde das Material eigentlich ganz i.O.

Aktuell tendiere ich eher zu den "Season 1". Hab zwar bei "Hold Em Poker" auch interessante chipcos gefunden, aber die versandkosten bringen einen da ja um :-(

Clays für rd. 0,70/St. habe ich allerdings noch keine gefunden....
    Geändert von PaulSohn (25.02.2009 um 16:34 Uhr)

Standard

Och doch, momentan gibt es ja die Speakeasy's im Ausverkauf.

Siehe hier:
    http://www.holdempokerchips.com/prod...p?prod=AYset11

Also wenn sie dir optisch gefallen, sind sie momentan so ziemlich das beste, was man für das Geld kriegen kann. Qualitativ völlig in Ordnung, klasse Mold, klasse Farben. Über die Optik kann man sich streiten. Wenn ich keine Clays hätte, wären die sofort gekauft.
    Geändert von Matt255 (25.02.2009 um 16:33 Uhr)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte