Gesehen im Pokerstarsblog in nem Beitrag zur EPT Kopenhagen...
PS Blog
Kann mir jemand sagen, was das für Chips sind, und wo man die findet, wenn man sie finden kann?![]()
Gesehen im Pokerstarsblog in nem Beitrag zur EPT Kopenhagen...
PS Blog
Kann mir jemand sagen, was das für Chips sind, und wo man die findet, wenn man sie finden kann?![]()
Also ich würde mal drauf tippen, dass das KEramik Chips sind.
Sehen auf jeden Fall verdächtig danach aus.
Vielleicht auch die Hybrid Keramiks von PI oder Mr.Chips mit nem schwarzen Inlay (schau mal hier, da musste ganz nach unten scrollen.) Ist quasi nen Keramik Chip mit ner Vertiefung in der Mite, in die man ein Label kleben kann.
Hier ist noch nen Beispiel zu Hybrid Keramiks!
Rein klangmäßig, und, was bei den Livestreams der letzten Turniere so zu sehen war, sind das Keramiks, wie Chip Freak sagte, könnten es Hybrids sein.
Letztjährig bei der EPT wurden wohl andere Chips verwendet, eben die EPT-Design Chips.
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror
Pokerroom Rule #1:
Enter with money - leave with experience
So, hab grad den Alex G. von Intellipoker/Pokerstarsblog gefragt, der bedinet sich ja grad in Kopenhagen.
Sind EPT-exklusive Chips, ob Keramik oder Hybrid konnte er mir aber nicht sagen. Er verwies mich auf das Angebot beim Gamlberstore, oder die EPT Replikas bei mrchip.eu, die allerdings kacke aussehen, wie wir beide festgestellt haben![]()
Aber vielen Dank mal wieder für die schnellen Antworten!
(Edit funkntioniert grad nicht, deshalb sry wegen doppelpost)
Edit: Okay geht
Aber eigentliche Frage: Gibt es denn vielleicht ähnliche Chips, die man empfehlen kann?
Geändert von messi (20.02.2009 um 12:12 Uhr)
Sind sicher keine Hybrid-Chips. EPT Chips sind schlichtweg custom ceramics.
Hybride sind übrigens meiner Meinung nach einfach nur furchtbar vom look&feel und vom Klang..
Lesezeichen