Facebook

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Matt255 ist offline Poker Gott

Standard Speakeasy Ausverkauf

Mahlzeit. Bei Holdempokerchips.com findet gerade ein Ausverkauf der Speakeasy statt (Clay, T-Mold).

$.69 pro Chip, also ca. 300 € für 500 Chips, was bei Clay-Chips ja mal wirklich spottbillig ist.

Wollts nur mitteilen, weil gerade so viele Leute Chips suchen und das nicht auf der Website von HPC.com steht.

Santa ist offline Poker Profi

Standard

Danke für den Tip.

In Sachen günstige Clay Chips wurde auf CT zu Paulson Roulette Chips geraten von ebay.com.

Teilweise für 50 ($) cent das Stück. Es sind aber alles solids.

Standard

Es scheint ziemlich sicher, dass HPC den Ausverkauf macht, weil die ein neues Set planen.

Vermutlich eins mit Cali-Colors (Kalifornischen Farben, also $5 gelb etc.) mit dem Webmold, was Michael hier schonmal angekündigt hat.
    Announcing: New "Web Mold" Inlay Chip Design - ChipTalk.net - Poker Chip Forums
    Aus denen ist ja nix geworden, weil einige Verrückte wieder durchgedreht sind ).

Und so wie es aussieht, wirds wohl ein Set mit ägyptischen Thema (wie die Paulson Pharaos).

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Matt255 Beitrag anzeigen
    Es scheint ziemlich sicher, dass HPC den Ausverkauf macht, weil die ein neues Set planen.

Vermutlich eins mit Cali-Colors (Kalifornischen Farben, also $5 gelb etc.) mit dem Webmold, was Michael hier schonmal angekündigt hat.
    Announcing: New "Web Mold" Inlay Chip Design - ChipTalk.net - Poker Chip Forums
    Aus denen ist ja nix geworden, weil einige Verrückte wieder durchgedreht sind ).

Und so wie es aussieht, wirds wohl ein Set mit ägyptischen Thema (wie die Paulson Pharaos).
    Ich glaube, dass von Dir verlinkte Set war nur ne Stichelei weil es hieß, dass die PCR's von PI von den Speakeasy's abgekupfert wären. Da ging es ja auch gut heiß her.
    Hier ist der LINK zu dem eventuell bald kommenden neuen Pharaoh Set. Sieht mMn ziemlich geil aus. Die Farb/Edgespot Kombis gefallen mir auch richtig gut. Der Mold ist eh nen Kracher, vor allem weil der kein cross-hatching hat. Nur das Pharaoh Theme bin ich langsam nen bissl satt. Ansonsten müsste ich mich ganz schön zurückhalten wenn die auf den Markt kommen.

Standard

Von den "neuen" Pharaohs rockt meiner Meinung nach gar keiner, am ehesten vielleicht nocht der 5000er. Und ich kapier auch echt nicht, warum die jetzt wieder mit diesem Pharaoh-Thema ankommen. Damit konnt ich mich schon bei den Paulsons nicht anfreunden.

Und ich glaube auch nicht, dass die so in Serie gehen werden, da Michael des öfteren angekündigt hat, eventuell ein Set mit Cali-Colors anzubieten und die Pharaohs sind das ja nicht.

Ich hoff ja immernoch, dass er die neuen Mardi-Gras mit einem anderen Grand-Inlay anbietet. Da passt einfach alles.

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Also bis auf den 1000er gefallen mir da echt alle spot-/farbkombis. Die von 1 bis 100 sind meine favorites, wobei der 25c und 5000er auch nicht zu verachten sind. Das Problem ist halt nur das langweilige Inlay. Das würds mir echt versauen. Wär ganz schön schade, wenn die "ach so spezielle, neue Nutzung des Web-Molds" dafür draufgeht.
    Naja...mit Inlay Designs tu ich mich wohl recht schwer...das der Mardi Gras fand ich ja auch nicht so doll. Jaja....früher oder später muss ich wohl doch in den custom-Apfel beissen. Nur ist man da halt wieder um einige Mold-/Edgespot-/Farboptionen ärmer.
    Eine Schande ist das

Standard

Bin ja immernoch am überlegen, ob ich mir nicht wenigstens ein 100er Headsup-Set zulege.

Naja, wenn die Ausverkauft sind, werd ich mich wieder ärgern.

Bluthund ist offline Moderator

Standard

Gibt es denn Bilder von den "neuen Pharaohs"? Wenn ja mal bitte posten!

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Bluthund Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Bilder von den "neuen Pharaohs"? Wenn ja mal bitte posten!
    Aus Beitrag Nr. 4:

ChipTalk.net - Poker Chip Forums - TenPercenter's Album: Pharaoh's Club II Poker Chips - Picture

Vince ist offline Poker Star

Standard

Also die Chips sind einfach nur langweilig.

Und ja, Chipfreak hat recht wegen der Web Mold chip Geschichte.