Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    PEoker ist offline Fischfutter

Frage premium-poker.de und gamblerstore

Hi zusammen,

bei premium-poker.de gibts relativ günstige pokerkoffer, zt. sind diese bis zu 50% billiger als bei gamblerstore.de

dieses hier zb.

click
    für 35,-
    kostet bei gamblerstore.de das doppelte! das gleiche mit den chips von ultimate..

hat jemand erfahrungen mit premium-poker gemacht? ist die qualität dort in ordnung? irgendein haken muss die sache ja haben..

gruß

Rocket ist offline Highroller

Standard

der haken ist das die billigchips alle schlecht verarbeitet sind, nur die teuren sollen angeblich besser sein (runde kanten oder so).

der laden an sich is ganz ok, hab da paar mal karten bestellt, die premium od. pokerstars, das war bevor ich zu Copag gewechselt hatte ist recht günstig und schnell sind die auch. also wenn man "Fürn Anfang net schlecht-Qualität" sucht...

ein tipp:
    die verkaufen auch bei ebay da sind die sachen meistens billiger als bei denen auf der homepage, net viel aber immerhin...
    und manchmal kanns ja auch so nen koffer-set ab 1 euro ersteigern

gruß rocket
    "When luck shuts the door,
    U´ve gotta come in trough the window.
    Thats where the skill comes in"
    Doyle Brunson

Standard

danke für die antwort

also ist es tatsächlich so das die koffer dort zwar billiger sind, aber auch ne deutlich schlechtere qualität haben...? naja mal sehn, bin mir sowieso noch nicht sicher was ich mir holen soll...mal sehn

Rocket ist offline Highroller

Standard

also wenn dir die billigen chips reichen (was ich nicht glaube ), würd ich lieber die billigeren nehmen denn so ein grosser unterschied ist da nicht bei der qualität zumal beide shops die gleichen gewichte haben (ultimates 11,5g z.b.).

aber bevor du beim gambler für den gleichen rotz 70-80€ hinblätterst dann würd ich lieber 20-30 drauflegen und wenn schon günstig dann aber 100 mal besser als dieses laser gelumpe (z.b. desert palms bei chiproom.de).

ansonsten guck hier unter pokerchips nach da gibts jede menge reviews aller chips von billig bis luxus.

ach ja und herzlich willkommen im forum

gruß rocket
    "When luck shuts the door,
    U´ve gotta come in trough the window.
    Thats where the skill comes in"
    Doyle Brunson

Standard

herzlichen danke rocket ...ich schau mir mal ein paar reviews an, zur not kann man sich ja auch samples schicken lassen...ist vll die beste lösung um die perfekten chips für sich zu finden

gruß

Ozo_onE ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von PEoker Beitrag anzeigen
    ...ich schau mir mal ein paar reviews an, zur not kann man sich ja auch samples schicken lassen...ist vll die beste lösung um die perfekten chips für sich zu finden gruß
    Hallo, genau so hab ich das auch gemacht Hatte mir´n Sample von ihren neuen PremiumDeluxe Keramikchips zukommen lassen. Habe leider keine Erfahrung mit derartigen Chips aber vom Preis her bekommst du nirgens günstigere, 119€ für 500er.

Und wie schon jemand vor mir sagte, schau auch beim ebayshop nach, da sind sie wirklich ein wenig günstiger als so schon.

Ach, und Laserchips reichen für den Homegame gebrauch allemal

Gruß

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Hätte bei Interesse Eurerseits Desert Palms abzugeben, da ich hier mittlerweile in Pokerchips umkomme. Oder ich muß demnächst die Räume um die Chips bauen.

Vince ist offline Poker Star

Standard

Lasst du Finger von den Dingern oder ersteigert sich euch für 1,- bei eBay.

Wenn ihr super chips zu einem günstigem Preis wollt, wartet bis die Dunes bzw. die neuen Desert Palms rauskommen.

Ein Review zu den Dunes gibt's über meine Sig.