was haltet Ihr von denen? vom Design finde ich sie ziemlich geil. Das Design stammt von Snowstorm. Ich denk ich werde mir mal ein Sample Set bestellen.
Hybrid Chips - Gamblerstore
was haltet Ihr von denen? vom Design finde ich sie ziemlich geil. Das Design stammt von Snowstorm. Ich denk ich werde mir mal ein Sample Set bestellen.
Hybrid Chips - Gamblerstore
Find das Design auch sehr gut. Leider sind die Edgespotts so garnich mein Ding. Preis ist natürlich deftig !
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären über den Sinn von Hybrid Chips.
Wesshalb labelt man Ceramik Chips ? Vielleicht um keinen Verschleiss zu haben ?
Geändert von Santa (11.12.2008 um 19:08 Uhr)
Ja die Edgespots gefallen mir auch nicht. Was ich fast noch schlimmer finde, sind die doch eher schwachen Farben (alle etwas hell und viel pink/violett).
Der Sinn erschließt sich mir bei dem Preis auch nicht mehr. Da kriegt man Custom-Clays wie BCC oder ASM und Custom-Chipcos. Also für Stock-Keramiks haben die für mich absolut keinen Wert. Ich weiss jetzt nicht, ob der Preis wirklich standard ist (Gamblerstore.de ist ja selten günstig), aber auf die hat die Welt nun wirklich nicht gewartet.
In einem Thread auf poker-institut.org gibt's Bilder, auf denen die Chips (etwas) besser aussehen:
Neue Hybrid Ceramics "The Ascona" - Poker Forum
Das Label dürfte eine rein optische Sache sein und nichts mit Verschleiß oder ähnlichem zu tun haben. Finde das Design eigentlich ganz hübsch, die Edgespots sind allerdings in der Tat etwas schlicht und die Farben teilweise auch etwas seltsam. Habe mir trotzdem mal ein Sampleset bestellt, denn ich bin schon neugierig, wie die Dinger aus der Nähe aussehen und wie sie klingen und sich anfühlen. Der Preis ist allerdings fast schon albern. Selbst wenn mich die Samples überzeugen, würde ich frühestens dann über ein Set nachdenken, wenn ich die Chips 20 bis 30 Cent billiger bekäme ...
Der Chip als solches finde ich ja gelungen. Aber die blassen Farben sind nichts für mich. Ich finde ihn einfach langweilig. Gelungen ja aber nicht nach meinem persönlichen Geschmack.
Geändert von Ody (12.12.2008 um 13:39 Uhr)
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
Da wäre ich mir nicht so sicher. Als ich zum ersten Mal die "Lucky Dragon"-Sunflys auf Fotos sah, dachte ich mir auch: "Schön! Nicht so knallig bunt, sondern etwas dezenter und edler." und hätte mir beinahe blind ein Set bestellt. Als ich dann aber Samples in der Hand hatte, musste ich feststellen, dass die Chips durch die blassen Farben einfach nur billig wirken. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass der Kauf von Samples bei Keramik-Chips noch wichtiger ist als bei Clays und habe die Erfahrung gemacht, dass Chipcos hinsichtlich Druckschärfe und Farbprägnanz einfach eine Klasse besser als Sunflys sind.
Die Teile sind von Sn0wstorm
Der "Sinn" von hybrids ist einfach etwas textur auf den chip zu bringen bzw. ansatzweise BJ oder clay nachahmen zu können.
Ne nette Alternative für WSOP (05-06) oder Bellagio replicas.
Aber wir gerad beim hoffnungslos überteuertem Gamblerstore sind.
Welche plaques sollen da neu sein?
Lesezeichen