Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    AutomaticRaise ist offline Fischfutter

Standard Einkaufsgemeinschaft Vinyl Pokersticker 31,55 mm

Hallo Pokerfreunde,

ich möchte für meinen Pokerclub selber Pokerchips herstellen. Nun haben ich sehr viel darüber gelesen und das richtige wären wohl Sticker auf Vinylbasis die Wetterfest sind.

Ich habe in Deutschland keinen Anbieter gefunden, der sowas vetreibt. Das wichtige hierbei ist es natürlich die Größe von 31,55 mm für z.b Highroller Chips.

Ich habe in den USA einen günstigen Anbieter gefunden, da können wir für umgerechnet 1 € 1 Blatt für 48 Labels bestellen. Nur die Mindestabnahme ist 250 Blatt.

Wer möchte auch einige Sticker haben, der schließt sich mit mir zusammen und bestellen diese. Versand ist leider auch nicht billig 45 $ muss man sich eben teilen.

Eine Vorlage zum Ausdrucken der Labels, werde ich herstellen sobald diese da sind und jeder kann sie haben.

Also wer möchte welche?

P.S: Ich mache es nur wenn das Geld schon im vorraus bei mir ist. Ich möchte nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Lächeln

pokeronlinestore.de

Dort haben wir unsere Pokerchips ( Vinyls ) drucken lassen. Mit einem Onlinemodul auf der Seite, kannst du dir sogar die Chips selbst erstellen. Besser ist es allerdings du schickst denen deine Druckdaten in hoher Qualität per Mail zu. Sieht dann viel besser aus, als wenn du es über das Modul erstellst.

Ging alles relativ schnell ( 4 Tage ), und seitdem haben wir schon 2 mal eine Handvoll Chips nachbestellt. Alles in allem nur zu empfehlen.

messi ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Grandhandschneiderschwarz Beitrag anzeigen
    pokeronlinestore.de

Dort haben wir unsere Pokerchips ( Vinyls ) drucken lassen. Mit einem Onlinemodul auf der Seite, kannst du dir sogar die Chips selbst erstellen. Besser ist es allerdings du schickst denen deine Druckdaten in hoher Qualität per Mail zu. Sieht dann viel besser aus, als wenn du es über das Modul erstellst.

Ging alles relativ schnell ( 4 Tage ), und seitdem haben wir schon 2 mal eine Handvoll Chips nachbestellt. Alles in allem nur zu empfehlen.
    Daaa interessiert mich natürlich ob du mir nichtmal ein paar Bilder diesbezüglich uploaden kannst ... Bin nämlich auch an so einer Verfahrensweise interessiert