Zitat von
Kerberos.
Also ich find Tiki-Kings sehen echt geil aus. Jedoch sind die Ceramics ziemlich leicht (11.5g) und meiner Meinung nach für Chiptricks, z.B. Butterfly, nicht sooo gut. Schmeißt du mal ein Chip runter, hast du schnell mal ein paar Splitter auf dem Boden liegen. Optisch sind die jedoch richtig geil und fsen sich sonst auch gut an.
Naja...... ich hab die Tiki Kings schon über ein Jahr und wir spielen einmal in der Woche. Die splittern nur wenn sie dir aufn gefliesten Boden fallen und das auch nicht immer. Schliesslich sind Pokerchips zum spielen da und nicht nur zum angucken. Ich find die immer noch mit die besten für 49 Cent das Stück die ich hier Keramik-Pokerchips - Chipdepot - Wir haben Ihren Pokerchip - Artikel bestellt hab. Der hat auch Samplesets die du verrechnet bekommst wenn du anschliessend welche bestellst.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Lesezeichen