Facebook

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Onkel Manuel ist offline Fischstäbchen

Blinzeln Alles Keramik oder was?

Mahlzeit

Ja hallo erstmal, ich weiß ja gar nicht, ob Sie´s schon wußten, aber ich bin der Neue...
    [/RüdigerHoffmann-Modus aus]

Also ich hab jetzt schon ein paar Stunden gegoogelt, weil ich auf der Suche nach günstigen Keramik-Chips bin. Die üblichen Verdächtigen hab ich schon abgeklappert und auch das Stöbern hier im Forum war schonmal sehr aufschlussreich...

Ich hatte mir voriges Jahr mal ein Sample-Set vom Gambler-Store bestellt gehabt. Irgendwelche Laser-Dinger, "Poker Tournament" Clay (klingen und fühlen sich aber eher wie Plastik an) und "The Valentino" Ceramic-Chips. Letztere finde ich vom Design, Klang und Anfassgefühl her am schönsten. Allerdings sind die nicht "aligned" und das schaut nu wirklich doof aus, der 5er ist sogar um satte 90° versetzt, siehe das Bild hier:

Click pic 4 gallery!

Ich würde gern mal eure Meinung zu folgenden zwei Chip-Varianten hören:

--> Chinese Dragon

--> Tiki Kings

Der erste ist ein Sunfly-Rohling, der zweite von BR-Pro. Wie unterscheiden sich beide Arten in Hinblick auf:
    -Anfassgefühl
    -Klang
    -Spielbarkeit
    -Stapelbarkeit
    -Handling bei Tricks

Langzeithaltbarkeit ist eigentlich nicht so das dringende Thema bei mir, daß ich maximal 4 Mal im Monat zum Pokern komme (gemütliche Runde bei Freunden/Kollegen, nix Wettbewerbs-mäßiges)...

Also dann, haut mal kräftig in die Tasten...

Manuel

PS: Das European Poker Club würde mir auch gefallen, aber irgendwie störe ich mich da an dem "€" auf den Chips...
    <Platzhalter für sinnvolle Sachen>

The Raccoon ist offline Poker Profi

Standard

Ich würde dir af jedenfall raten ein sampleset zu bestellen.

Alle deine angesprochenen Kriterien sind dermassen vom persönlichen Geschmack abhängig, dass ich mir hierzu kein Urteil erlauben will.

Ich würde (bevor man hunderte an € ausgibt) auf jedenfall IMMER die Chips vorher in der Hand gehabt haben wollen (wow@tempus)
    This user is in love with his raise button.

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Hi und herzlich willkommen hier im Forum!

Also die Grundchips (der unbedruckte Keramik Chip-auch blank genannt) der Tiki's sowie die chinese Dragon sind beide von Sun-Fly. Wie fast alle Keramiks. Es gibt sonst, was Keramik Chips angeht, eigentlich nur Chipco (das non-plus-ultra und mMn vom Feeling und insg. deutlich besser als Sun-Fly) oder abcgiftsandawards die auch sehr geil sein sollen, aber die hatte ich leider noch nie selbst in der Hand.

Ich würde Dir auch definitiv empfehlen Samples von jeder der drei Firmen zu bestellen. Sun-Fly ist zwar um einiges billiger aber das merkt man mMn auch deutlich was das Feeling angeht!

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Sehe ich auch so.
    Kenne mich aber auch mit ceramics nicht ganz so gut aus. Matt und vince müßten da was zu sagen können.

Aber hab ich nicht schon mal gelesen, das die Valentinos auch alligned zu haben sind? Mit Aufpreis?

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Jo...generell gibts alles alligned aber dann halt zu nen Aufpreis!

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

also ich bin grad am Überlegen mir die Vineyard Ceramics von ChipCo zuzulegen. Bekomme demnächst mein Sample Set. Bin mal gespannt.
    Hab auch Samples von diversen Sunfly Chips. Finde ich vom Feeling eigentlich ganz gut.

notsponsored ist offline Highroller

Standard

Was man den Keramiks immer gegenüber stellen sollte sind Paulson Poker Chips. Aus meiner Sicht das non plus ultra. Ich hatte früher ein Keramik Set, welches ich nach kurzer Zeit weiter verkauft habe.

Samples finde ich prinzipiell gut, man sollte aber auch über den "Keramik"-Tellerrand blicken.

Kerberos. ist offline Highroller

Standard

Also ich find Tiki-Kings sehen echt geil aus. Jedoch sind die Ceramics ziemlich leicht (11.5g) und meiner Meinung nach für Chiptricks, z.B. Butterfly, nicht sooo gut. Schmeißt du mal ein Chip runter, hast du schnell mal ein paar Splitter auf dem Boden liegen. Optisch sind die jedoch richtig geil und fsen sich sonst auch gut an.
    Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“
    [Hesiod, Theogonie 311]

STAY UNDEAD!

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Kerberos. Beitrag anzeigen
    Also ich find Tiki-Kings sehen echt geil aus. Jedoch sind die Ceramics ziemlich leicht (11.5g) und meiner Meinung nach für Chiptricks, z.B. Butterfly, nicht sooo gut. Schmeißt du mal ein Chip runter, hast du schnell mal ein paar Splitter auf dem Boden liegen. Optisch sind die jedoch richtig geil und fsen sich sonst auch gut an.
    Naja...... ich hab die Tiki Kings schon über ein Jahr und wir spielen einmal in der Woche. Die splittern nur wenn sie dir aufn gefliesten Boden fallen und das auch nicht immer. Schliesslich sind Pokerchips zum spielen da und nicht nur zum angucken. Ich find die immer noch mit die besten für 49 Cent das Stück die ich hier Keramik-Pokerchips - Chipdepot - Wir haben Ihren Pokerchip - Artikel bestellt hab. Der hat auch Samplesets die du verrechnet bekommst wenn du anschliessend welche bestellst.
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte