Der START und noch nicht das Ende!!! Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!!
Die 2er sid schon wieder verkauft, aber ich kann euch ersprechen, sie werden adäquat ersetzt...
![]()
Der START und noch nicht das Ende!!! Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!!
Die 2er sid schon wieder verkauft, aber ich kann euch ersprechen, sie werden adäquat ersetzt...
![]()
Just beautiful!
Endlich mal ein paar Pics von deinem MGM set.
Die $1 Foxwoods sind sau geil, babyface, echt wunderschön.
Wenn du sie nicht mehr brauchst, melde dich mal.![]()
Danke Gibbs!
Ich denke das wird wohl noch dauern bis ich die abgebe, im Gegenteil, werde versuchen noch ein Rack zu bekommen! Ich finde die auch sehr Geil!
Wobei ich finde das die Quaters nicht wirklich gut dazu passen, dachte das sie besser harmonieren....
*neid* ich wünschte ich könnte meine sets mal zeigen. meine pny's sind ja xchon verkauft und die asm's sind immer noch nicht da![]()
Danke Mexx!!! Das wird schon. Manchmal dauert es ein wenig ein RICHTIG geiles Set, ich denke so eins wie du es planst, zusammen zu stellen!!! Welche ASMs meinst du denn? Die VASCOLYS??? Sind die immer noch nicht da???
Ja die Foxwoods sind extrem geil. Die Detroits gefallen mir persönlich weniger (muss aber ja sein).
Wenn wir irgendwann mal mit 1/2 € Blinds anfangen werde ich mir entweder ein Foxwood oder Las-Vegas Cashgame-Set holen.![]()
Geändert von Matt255 (11.10.2008 um 15:20 Uhr)
Sehr geile Chips mal WIEDER !
Von wem werden die Chips produziert ?
Schönes Set...
oO Das ist wirklich ein schönes Set - vorallem die $1 Foxwoods! Bei den 25c gefällt mir die Farbe, obwohl ich da die $5 aus LV schöner finde (aber sind halt 2 verschiedene)!