Hallo allerseits,
dies dürfte mein erstes Posting hier sein, allerdings bin ich schon seit längerer Zeit begeisterter Lurker. An der Stelle deshalb meine Gratulation zu diesem tollen Forum.
Heute Abend bin ich nun auf etwas gestoßen, was für die Gemeinde hier vielleicht auch neu sein dürfte, selbst bei Chiptalk hab ich nichts dazu gefunden: Es gibt Ceramics für 0,39 €!

Vertrieben werden sie im Moment wohl nur über Animazing, also Gambler's Store und
Pokerplanet.
Die Serie nennt sich "Old Havana Poker Club" und umfaßt 13 Denominations. Die Chips sind anscheinend textured, mit aligned Edges (!) und wiegen 10,5 g - alles im grünen Bereich also. Auch die Motive sind wirklich sehr hübsch aufbereitet, die machen in meinen Augen einen sehr wertigen und stylischen Eindruck. Den 1er könnt man ja glatt als Souvenir verschenken. Ich glaub, ich verliebe mich gerade ein wenig in die Dinger...
Ich bin noch nicht so ganz durchgestiegen, was an dem Angebot faul sein könnte, und vermutlich findet man das ohne Ausprobieren auch nicht raus. Aber hat jemand eine Idee, was da dahinter stecken könnte? Irgendwelche billig kopierten China-Rohlinge oder sowas? Ziemlich verlockend ist jedenfalls, daß damit der Preis für ein 500er-Set Ceramics auf unter 200 € purzelt. Comments?
Lesezeichen