Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    FaLLout ist offline Shark

Standard Faux Labeling - Design Hilfe

Sooo heute war der große Tag gekommen und ich habe meine Faux (200 Rot + 400 Weiß) vom Zollamt abgeholt

Jetzt ist es an der Zeit ein Label zu basteln.
    Bei den Faux Clay gefällt mir immer ein Schwarzer Hintergrund sehr gut, da die Chips dadurch sehr hochwertig aussehen.

Das Design von Vince bei seinen Faux hat mir sehr gut gefallen!

Ich will etwas relativ einfaches und die Werte sollten eben gut erkennbar sein.
    Im Moment sieht das logo so aus:

(Vio ist mein Spitzname und das Chinesische Zeichen bedeutet Reichtum, was ich recht passend fand)

Aso der weiße Rahmen ausenrum kommt weg, der ist nur da damit man sich das besser vorstellen kann.

Ich werde auf Papier Labels drucken (liegen schon neben mir) und diese dann mit nem speziellen Spray versiegeln. Dadurch sollte die Stackbarkeit besser sein als bei den Vinyl Labels.

Hoffe ihr habt ein paar Verbesserungsvorschläge

Santa ist offline Poker Profi

Standard

wirst du die Farben noch invertieren ?
    hast du schon ein paar Testlabls gemacht, um zu gucken ob bei soviel schwarzer Farbe nicht leicht was verwischt ?

Ansonten find ich das Design sehr schön.
    Die Zahl würde ich jedoch in einem anderen Font schreiben. Vielleicht was geschwungendes.

Wie hoch waren dier Zollgebühren und Versandkosten - Schiff / Flugzeug ?

Standard

Dank dir Santa

Habe eben erstmal meinen Drucker fast zerhauen, weil es einfach nicht passen wolle mit den Lables.
    Nach 5 Blättern mit Fehldrücken habe ich endlich das richtige Layout, was zu 100% passt gefunden

Habe die Labels so ausgedruckt, wie sie zu sehen waren und sie gefallen mir auf den Roten Chips schon mal super gut!
    Weiß noch nicht ob ich sie überhaupt noch mal verändere oder ob ich jetzt die restlichen auch einfach noch ausdrucke.
    Verwischen tut gar nix. Habe jetzt schon zig mal geshuffelt und es ist alles, wie es sein sollte.
    Zusätzlich werde ich wenn ich alle ausgedruckt habe noch versiegeln mit einem Spray.

Zoll hat für 600 Chips ~13€ gekostet, dafür aber 200km fahrt insgesamt
    Die Chips haben 60$ Versand gekostet (Flatrate box - max. 600 Stück)
    Die Chips selbst haben dann 4 Cent / stück, also 24$ gekostet wenn ich mich recht entsinne.

Sind insgesamt per Paypal 70€ + die 13€ Zoll + Spritt + Labels gewesen.
    Brauche jetzt nur noch ne dritte Farbe, deswegen suche ich schon gefärbte Faux.
    Wenn sich bis morgen keiner meldet werde ich morgen Rit dye bestellen und selbst färben

Standard

Soooo da sich bis jetzt keiner für die Faux gemeldet hat, habe ich soeben Fuchsia erstanden (rit dye)
    Wollte erst evening blue holen, was sehr schön aussieht, habe dann aber auf chiptalk noch Bilder von Fuchsia gesehen und konnte nicht wiederstehen

Hoffentlich ist es am Samtag / am Montag da, damit ich am Dienstag Cashgame spielen kann