|
|||
|
na wie geil, Ich bin dabei.
Du bist ja schon nen Schritt weiter wie ich ![]() Ich werde meine Definitiv auch Lazern lassen, muss sie nur erst haben, und einfärben. Es wird empfohlen sie erst zu färben und dann zu Lazern. meinst es macht Sinn eine Art Sammelbestellung zusammen zu bekommen? Können ja ruhig verschiedene designs sein. Mir geht es um die Versandkosten ins Amiland und wieder hier her. |
|
|||
|
da wär ich unter umständen auch bei...
...scheint mir einfach die beste lösung zu sein, um wirklich außergewöhnliches aus den faux zu machen. von meinen bald ca. 1200 stück kann ich dann ruhig welche dafür 'abstellen'. |
|
||||
|
Zitat:
Rot, Schwarz, Grün , Blau, Weiß, Grau und Lila ! Preis: 10 cent Beide Seiten lazeren: 15cent Gesamt 25 Cent + Versandkosten Zitat:
Vielleicht kann mal einer der davon Ahnung hat nochmal was zu schreiben. Zitat:
Geändert von Santa (21.08.2008 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
Diese hier sind der oberhammer, ich überlege den Kollegen anzuschreiben und zu fragen das Design übernehmen zu dürfen, hab nie schönere Faux gesehen (Auch Zitiert aus dem thread^^)
Lazered Kanji Faux (pr0n) - Poker Chip Forums-ChipTalk.net |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
naja, das mit dem eigenen Design ist schon wahr irgendwo, aber es kaufen auch alle DPPC´s weil se geil aussehen ^^
Mal ernsthaft. Du schreibst er hat alle farben unlimitiert vorhanden. Meinst du damit Originale Faux? oder gefärbte? Egel welche Option er dort hat, würde es ja theoretisch wenig sinn machen seinen eigenen dort hin zu schicken. Rentiert sich meiner meinung nach nicht wenn man versand und even. noch zoll dazu rechnet. dann könnte man hingehen, hier ein schönes Costum Design anfertigen in allen möglichen Wertigkeiten, und eine grosse gesammt bestellung bei ihm zu machen, mit eventuellem rabatt dazu oder irgendwas. was haltet ihr davon? vielleicht über mehrere Foren verteilt, um die shipping kosten aufzufangen und zu verteilen? |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Das ist das erste Sample von Jason:
Geändert von Santa (24.08.2008 um 22:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|