Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Urkel ist offline Fischfutter

Standard Wo bekommt man Paulson Pharao?

Hi alle!
    Ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, wo man Paulson Pharao Chips am günstigsten kaufen kann. Am besten wäre es, wenn man sie in deutschland kaufen könnte.
    Danke schon einmal!!

Badlax ist offline Highroller

Standard .

lool, tschuldigung das ich lache aber da sind 2 dinde die nicht gehen:
    Aus deutschland und günstig ne ehrlich die Paulson bekommst du genau wie jeden anderen vernünftigen Chip nur aus amerika und günsitg schonmal garnicht. Wir bestellen nächste Woche beim Chiproom.com wenn du die wirklich willst kann ich ihn fragen ob er sie auch auftreiben kann. Ich denke schon denn der Chiproom hat auch Paulson Buzz. Sag bescheid Gruß

bazztard ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von Urkel Beitrag anzeigen
    Hi alle!
    Ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, wo man Paulson Pharao Chips am günstigsten kaufen kann. Am besten wäre es, wenn man sie in deutschland kaufen könnte.
    Danke schon einmal!!
    bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube www.luckyriver.de ist so ziemlich der einzigste shop in D der hochwertige chips anbietet... darunter auch deine gesuchte pharaos:

- 500 Paulson Pharaoh im Alu-Case

ob das allerdings günstig ist musst du selbst vergleichen/entscheiden
    wenn man bei dem wort "MAMA" vier buchstaben ändert, hat man auf einmal "BIER"

Standard

Zitat Zitat von Badlax Beitrag anzeigen
    lool, tschuldigung das ich lache aber da sind 2 dinde die nicht gehen:
    Aus deutschland und günstig ne ehrlich die Paulson bekommst du genau wie jeden anderen vernünftigen Chip nur aus amerika und günsitg schonmal garnicht. Wir bestellen nächste Woche beim Chiproom.com wenn du die wirklich willst kann ich ihn fragen ob er sie auch auftreiben kann. Ich denke schon denn der Chiproom hat auch Paulson Buzz. Sag bescheid Gruß
    bazztard hat ja nen geilen link gepostet. also ich hab ja net gesagt, dass sie aus Deutschland kmmen sollen UND billigsein sollten. wenn sie nicht in deutschland erhältlich sind, dann hätte ich gerne das billigste angebot aus dem ausland. aber: danke bazztard, werd mir da chips holen^^. badlax: erst lesen danlachen =)

Badlax ist offline Highroller

Standard

also zum einen hab ich dich nicht ausgelacht. Sorry sollte nicht so rüberkommen.
    Zum andren sind die Chips auf dieser Site genauso teuer wie wenn du sie aus amerika beorderst.
    Find den Link intressant aber ich denke da man das porto bezahlen muss könnte man auch recht teuer raus kommen. Sollte sich jeder selbst zu informieren
    Gruß

bazztard ist offline Angler

Standard

LUCKY RIVER bietet ab sofort 5% Preisnachlaß (ab einen Bestellwert von 10,00 Euro) und 3,00 Euro Versandkosten innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Zusätzlich gibt es bei jeder Bestellung von Spielkarten eine Cut Card als Bonus.

Für Vielkäufer, Vereine und Veranstalter bieten wir interessante Einkaufskonditionen. Weitere Informationen per Mail.

so stehts auf der startseite, ich denk 3EUR versand gehen klar bei nem koffer der 13 kg oder so wiegt...
    wenn man bei dem wort "MAMA" vier buchstaben ändert, hat man auf einmal "BIER"

Schachtens ist offline Angler

Standard

wer 500€ für spielzeug ausgibt, sollte nicht auf kleinigkeiten achten. Soll nicht abwertend sein, ich kauf auch bald welche. Aber es ist was es ist. Teures Spielgeld.

Standard

ich will ja die chips nicht fürs pokerspielen, ich will sie für chiptricks^^. deshalb ist es wohl klar dass ich nicht 500 brauche....

Schachtens ist offline Angler

Standard

dann kauf dir ein, zwei Samplepacks. Hab 10€ bezahlt all inclusive.

Standard

kk ty werd ich machen =)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen