hi,ich habe mir vor kurzem einen 500er chipkoffer zugelegt aber die haben keine Bilder drauf .Ich wollte fragen ob es vieleicht solche dinger zum draufkleben zu kaufen giebt?
hi,ich habe mir vor kurzem einen 500er chipkoffer zugelegt aber die haben keine Bilder drauf .Ich wollte fragen ob es vieleicht solche dinger zum draufkleben zu kaufen giebt?
Die Inlays musst du dir drucken lassen. Da gibts druckereien die sowas machen. Schau mal ein bischen in den Foren rum da steht einiges dazu..
danke aber kann man die auch selber drucken??
Bestell lieber beim onlineanbieter !° die dinger wiegen ja nichts da ist das port bei 3 € und du kannst dir welche aus hochwertigem vinyl machen lassen !
Wette selber machen kommt richtig sch.. im ergebnis.-.-
Hier gibt es ein paar allgemeine Infos dazu:
Home Poker Tourney - Custom Poker Chip Labels
Ich würde die labels allerdings auch drucken lassen, da es verdammt schwierig wird das Design immer zentriert auf den vorgestanzten Labels zu bringen. Außerdem musst du ja auch die Labels und noch die Druckerfarbe selber bezahlen. Da kann man sich wirklich die Labels besser drucken lassen.
Home ist dafür eine gute und preiswerte Adresse.
Stellt sich nur die Frage, ob deine chips überhaupt ein eingelassenes Inlay haben? Sonst kann man das ganze eh vergassen, da sich die Labels mit der Zeit wieder abrubbeln. Zeig doch mal deine chips und dein entworfenes Design.
Kuck mal hier: Klick
So sehen meine aus.
Deutsche Anleitung zum Pokertisch selber basteln: (Umgezogen!)
http://frankspokertisch.de/
Lesezeichen