|
|||
|
Für den Anfang mal ein paar Bilder zum Start! Die blöden Starburst (fehlen noch ca. 200) und Vineyards (fehlen noch ca. 55) sind echt kaum, bis fast gar nicht zu bekommen! Mal sehen wies weiter geht....
Hat irgend einer von euch ne gute Idee für einen .50cent Chip???? Beide: ![]() Cash-Set: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tourney-Set: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
@mexx: Ich warte ja schon die ganze Zeit das endlich mal ein paar Bilder von deinen Chips hier einfliegen, aber da kommt ja nix
! SBs ersetzen...mhhh...wogegen? Ich wollte sie als 10cent benutzen und habe gedacht sie passen sehr gut zu den Spots der Bellagios?!?!?! Dazu kommt das ich die Idee hatte, vielleicht die Stamps zu entfernen und nen blauen Custom Stamp drauf zu setzen... Rivieras, meinste die passen farblich???@matt: Das Bundle war nur en Scherz ! Ich finde die Bellagios auch ziehmlich geil, schade ist nur das die unglaublich viel abfärben. Ich habe noch nie so weiche Chips in der Hand gehabt... MGMs wären natürlich ne gute Alternative, wenn alles gut läuft bringt mir nen Freund ende des Monats welche mit. Der macht gerade ne Rundreise und war 2 Tage in Vegas, konnte ihn aber bis jetz noch nicht erreichen ob er sie bekommen hat. Mal sehen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|