|
||||
|
Was ist jetzt die genaue Frage? Willst du ein Breakdown haben? (also wieviele Chip du von welchem Wert bestellen sollst)
Falls das der Fall ist, fehlen noch wichtige Angaben. Was für Turniere willst du spielen? Wie viele Spieler? Rebuy? Welches Buyin für Cashgames? Welche Blindstufe? Wieviele Chips insgesamt? |
|
||||
|
Vielleicht hab ich die Überschrift falsch gewählt. Dies sollte eigentlich eine kleine Entscheidungshilfe für andere sein wenn man sich gerade überlegen Chips zu kaufen und man sich fragen welche Werte man nehmen soll. Ich für meinen Teil bin zu dem Entschluss gekommen die Werte wie oben beschrieben aus genannten Gründen zu kaufen.
Wieviel ich ausgebe und wieviele ich brauche ist mir schon klar.
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht Geändert von Chaot64 (05.03.2008 um 22:17 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
Dann hätte es vermutlich sehr viel Sinn gemacht, dass einfach in den Sammelthread reinzuschreiben. Denn dafür ist der Thread ja da.
http://www.pokern.com/forum/pokerchi...pieler-17.html |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|