|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, Ich wollte mir ein schönes Cashgame Set zulegen.
Max. Buy-in von 20,-€ Bin aber etwas um die Chipwerte besorgt. Ich habe mir die "Dunes" ausgesucht und von den gibt es folgende Werte : 0.25$ / 0.50$ / 1$ / 5$ und aufwärts. Wenn ich jetzt bei meinem Cashgame logischerweise die Dollar in Eurocent spiele die auf dem Chips stehen, fange ich ja sogesehen mit rellativ hohen einsätzen an. Wie würdet ihr die Blinds einstufen? Ich möchte das Cashgame schon gemütlich und bescheiden zocken. Habe keine lust gleich rellativ schnell viel Geld zuverspielen. Möchte auch der bequemlichkeit halber keine "nur farbigen Chips" kaufen um die Werte dann selbst festzulegen. Es sollen schon die "Dunes" sein. Leider gibt es von den "Dunes" keine 0.5$ / 0.10$ Chipwerte wesshalb ich mich jetzt folgende Frage stelle wie ich das jetzt am besten mache!? Könnt ihr mir eventuell paar Tips und meinungen verraten? Interessant für mich währe auch wie ihr die Chipaufteilung machen würdet für max. 10 Spieler mit 0.25$ - 0.50$ - 1$ Chipwerten. |
|
|||
|
Danke Herbert, manchmal denkt man einfach zu kompliziert
Hast du für mich eventuell ein Breakdown beispiel auf Lager? |
|
|||
|
Ja es werden die Dunes für 35cent von chiproom.de keine ahnung ob diese jetzt von China kommen.
Welche Chips hast du dir denn für dein Set geholt? Ich wollte auch nicht zuviel ausgeben. Danke schonmal vorab für deine antwort... |
|
||||
|
Jo, das sind die die ich meinte.
Die kommen aus China. Auf The Chip Room - Texas Hold'em and other poker supplies gibt es die. Da gibt es auch die DesertPalms, der GrundChip ist fast genau der gleiche, zum mindest vom Feeling. Und den gibt es auch mit nem 10er Wert. Musste mal gucken. Ich hab mir die Protege Supplementals bei sidepot bestellt, aber die sind leider alles andere als billig. Linky: Protege Supplemental Poker Chips Set at Sidepot Gaming
|
Guck doch mal in diese Sammelbestellung rüber:
http://www.pokern.com/forum/sammelbe...rts-clays.html die Chips haben im Gegensatz zu den Dunes richtiges Clayfeeling, kosten nich arg viel mehr und werden für den Preis sogar mit individuellen Labels ausgestattet! Da kanns´de dann Deine eigenen Chipwerte erfinden
|
Ich denke das ich mir wie Chipfreak vorgeschlagen hatte die 5er, 25er, 100er und 500er holen werde und die dann zum Cashgame nutze.
@abaton23. Danke für dein Tip. Geändert von damarco (10.02.2008 um 01:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|