|
|||
|
Hi erstmal, ich les hier schon ne ganze weile aber das ist mein erster beitrag.
Also, ich hab mir nen Pokerkoffer gekauft mit 500 chips und mich natürlich erst DANACH informiert, wie man das ja machen sollte :P also ich hab jetzt das Problem 5 mal 100 chips zu haben (drot grün blau schwarz weiß) und der frage wie ich die sinvoll aufteile. wir spielen in runden von 3 bis 7 oder seltenst 8 spielern, und immer Turnier. wie setz ich da jetzt möglichst geschickt die werte, und wieviel teil ich aus? |
|
|||
|
Es is echt der Wahnsinn dass jeden Tag wieder Threads zu diesem Thema auftauchen obwohl es wirklich hunderte dazu gibt!
Vielleicht sollte man einen Sticky Thread (und den dann schliessen damit es nicht unübersichtlich wird) machen mit jeweils einer Musterbeispiel für Turnier und Cashgame-Breakdown woran sich jeder Rookie orientieren kann!! |
|
|||
|
ich hab mich, bevor ich mein post verfasst hab eingelesen so ist das ja nicht, und wie es optimaler weise sein sollte hab ich auch begriffen, nur leider zu spät.
was ich fragen wollte war ob ich durch die farbmenge evtl nen bisschen was raushohlen kann. die chipmenge der farbe sollte ja mit der wertigkeit sinken, also sind vom kleinsten wert die meisten da. da ich aber von jeder farbe gleich viele hab stellt sich mir die frage ob ich im unteren bereich evtl doch nicht so große sprünge machen sollte, also sowas wie: 5 10 25 100 500 oder ist das eher unsinnig? dazu hab ich beim durchstöbern und beim suchen nämlich nix gefunden. sorry wenns nach nem "nicht lesen nur posten" fall aussah... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|