|
|||
|
hallo zusammen
auch auf die gefahr hin, das ich nerve :-). ich habe eine frage zum chipskauf & zur verteilung. ich habe jetzt mittlerweile so viele threads in verschiedenen foren gelesen, das ich leicht verwirrt bin. ich möchte mir gerne ein set oder einzelnd 300 chips zulegen. die chipvalue soll t10000 sein. hatte erst eigentlich an folgende chipwerte gedacht: 170x 100er, 90x 500er, 30x 1000er, 10x 5000er die chipausgabe pro spieler dann: 20x 100er, 10x 500er, 3x 1000er small blind: 100 big blind: 200 benötige ich zudem noch 50er chips? was meint ihr? wie würdet ihr das machen? bei 50er chips natürlich dann auch die blinds ändern.macht das sinn? habe jetzt in nem video gesehen, das bei raab auch mit 50er gespielt wird. & die spielen ja auch t10000. wäre schön, wenn mir da mal kurz jemand weiterhelfen könnte. dann kann ich mich mit bestellen befassen :-). vielen dank schonmal im voraus. gruß mezzo02 |
|
|||
|
ok. mit dem versuchen magst du recht haben. aber in der phase befinde ich mich ja auch.
kannst du mir ansonsten vielleicht noch weiterhelfen? wie ich in zahllosen threads ja schon gesehen habe, bist du ja schon etwas weiter fortgeschritten denke ich. danke |
|
||||
|
Ja, es gibt jemanden names ffz100 der sich eine Riesenmühe gemacht hat, damit solche threads nicht mehr gepostet werden.....
http://www.pokern.com/forum/poker-mi...o-spieler.html |
|
|||
|
ja danke. da habe ich alles schon komplett durch. dort wird ja auch geschrieben das man mit blinds 50/100 beginnen (kann). dann bräuchte ich also die 50er. bei zuhausepokern.de wird ja die andere variante u.a. vorgeschlagen.
ich wollte halt gerne eure (erfahrene) meinung hören. oder sagt ihr, es ist absolut egal. irgendeinen sinn wird es aber doch bestimmt machen. & den kenn ich als blutiger anfänger evtl. noch nicht. mezzo02 |
|
|||
|
alles klar. vielen dank für die antworten.
dann werde ich wohl so wie oben beschrieben meine 300 chips einzelnd bestellen. dann werde ich mal schauen, wo das beste angebot zu holen ist. vielleicht hat ja noch jemand einen tip. bin mir auch noch nicht ganz sicher, wieviel ich ausgeben möchte. denke so an max. 70- 80 €. gruß mezzo02 |
|
|||
|
hallo ich habe mal ne frage
ich habe einen 650 koffer mit 300 mal 1000 chips,200 mal 2000 chips,100 mal 5000 chips und 50 mal 10 000 chips wie kann ich die am besten aufteilen ? danke für eine antwort |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|