Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig Thema auch wenn es nicht so richtig um Pokerchips Verteilung geht, aber habe ähnliche Fragestellungen hier schon finden können.
Ich möchte heute Abend ein kleines privates Pokerturnier mit ca 12-13 Leute starten und hoffe auf etwas Hilfe
Normalerweise spielen wir immer mit max. 9 Leute an einem Tisch ein T-1000 mit folgender Verteilung:
Jetzt stellen sich mir aber einige Fragen, die ich nach meiner Recherche noch nicht so richtig beantworten konnte:
1) Bis zu welchem Punkt sollte ein Rebuy erlaubt sein / Sollte ich überhaupt mit Rebuy spielen?
2) Rebuy konkret: Ein Spieler fliegt raus. Muss er sich dann sofort entscheiden ob er einen rebuy macht oder kann er auch etwas warten? Kann er auch an den anderen Tisch gehen?
3) Wenn nur noch 9 da sind wollte ich den Final-Table machen. Werden die Plätze dann neu zugelost?
4) Bleiben die Blindstufen wo sie waren, oder werden sie zurückgesetzt?
5) Table-Balancing wollte ich mir einfach machen: Da wir ja keine Profis sind, woltle ich das am einfachsten nachvollziehbare System nehmen: In Bezug auf den Button wird der Spieler versetzt der die gleiche Position hat wie der der rausgeflogen ist!
Vielen Dank für eure Anregungen.
Liebe Grüße,
Thomas

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen