|
|||
|
Hallo,
ich würde daheim gerne ein kleines Turnier veranstalten mit vielleicht 7 - 15 Leuten oder so. Mein Problem ist ich hab noch nie eins gemacht und hätte gerne ein paar Tipps auf was ich achten soll, wie hoch soll der buy-in sein, wie hoch der rebuy? wie lange soll der re-buy verfügbar sein? etc. Noch zur info ich habe 600 Chips in 4 Farben zur verfügung welche Wertung ich nehmen soll wär auch ned schlecht. Also wenn sich damit jemand auskennt währe echt freundlich wenn er sich hier mal melden könnte. mfg Faror ![]()
|
Danke schön das huilft mir aschonmal sehr
was ich mal noch gehört hab wegen der gerwinnverteilung der erste 50% der zweite 30% und der dritte 20%. Ist das auch ok oder gibts damit Probleme?thx schonmal ![]()
|
Zitat:
![]()
||||
|
Ja da stimme ich mit meinem Vorredner überein. Bei zu wenig Spielern macht so eine Gewinnverteilung keinen wirklich Sinn.
Bei ner tolleranten Grenze würd ich sagen KANN mans noch bei 8 Spielern auch machen, is dann Auslegungssache. Vllt in so ner Situation bei Leuten die so denken "Ja, toll erster oder Zweiter werd ich sowieso nicht, kann ichs auch gleich lassen", da kannst du durch nen kleinen Prozent für den dritten Platz vllt noch den ein oder anderen Spieler mehr begeistern mitzuspielen Geändert von Vincent_Khan (04.02.2007 um 18:59 Uhr). |
|
|||
|
hallo, also ich mache Morgen , Mittlerweile mein Siebtes Turneir bei uns in der Disco (im saal)!
Die ersten Turniere hatte ich gesamt 1500 Chips und blinds von 20-40 (alle 25 Minuten erhöht) das letzte mal hatte ich 2000 Chips und 50-100 die Blinds (erhöhnung wieder 25 Minuten)! Glaub werd das Zweite wieder nehmen, find ich gut! Mein Ziel ist es auch das die Spieler ein bisschen Spielen können und nicht nach 2 Ruden all in gehen müssen da keine Chips mehr da, wegen den Blinds................... Innviertler Series of Poker - Ort im Innkreis
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|