|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi
wir spielen immer zu 4. bzw. zu 5. Wir haben haufenweise Chips und nun wollte ich mal wissen was für eine Blindstruktur wir nehmen sollen, und wieviel Chips jeder bekommt (4 verschiedene) Wir sind eher Anfränger bis Forgeschrittene, und möchten schon dass ein Spiel so 3 Stunden dauern kann. Vorschläge? Wie sieht die Blindstruktur eigentlich aus wenn ich heads-up spiele (von anfang an)? danke |
|
||||
|
Also die Chipverteilungen kannst du in dem Thema hiernachlesen.
Wenn du bereits 4 verschiedene Farben hast und mit allen 4 Spielen möchtest würde ich dir ein T10000 Stack empfehlen, da im T1000 eigtl nur 3 Farben nötig sind. So wie sich das anhört haben deine Chips keine Werte und somit kannst du ihnen ja auch die nötigen geben. Zur Blindstruktur kann ich dir nur diesen Link hier anbieten. Hat mir bis jetzt immer gut geholfen und bis jetzt ist immer ein vernünftiges Spiel dabei herausgekommen. Also Einfach Startstack eingeben die Anzahl von Spielern, sowie die gewünschte Spielzeit und der Rest sollte klar sein. Viel Spass mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blindstruktur |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|