Hiho, bin beu hier :-)!
Stell mich schnell mal vor ... kleiner Steckbrief:
Name: Benny
So, nun zum Thema.
Möchte also demnächst ein kleines Hometunier starten. Machen seit ca. einem Jahr öfters am Wochenende kleine "Tuniere", allerdings gehts dort um nichts. Haben auch oft ohne Blindlevels gespielt, Re-Buy & Add-On gab es nie, wie auch :P.
Die meisten Antworten auf meine Fragen konnte ich durch die SuFu finde, allerdings sind noch einige Fragen offen.
Chipwerte: 5, 25, 100
Color-Up:
Nach einem bestimmten Blindlevel werden ja die 5er rausgenommen, werden diese dann durch 25er ersetzt ? Später dann die 25er durch 100er ? Am Ende hat man also nur noch eine Chipfarbe ?
Add-On/Re-Buy:
Kann jeder nach der "Re-Buy-Phase" ein Add-On machen ? Oder nur die die vorher keinen Re-Buy gemacht haben ?
//Edit: Noch was vergessen! Läuft die Zeit bis zum nächsten Blindlevel kontinuerlich weiter ? Auch
beim Zählen der Chips, nach einem All-In und während der Color-Up's usw. ?
Kleine Offtopic Frage:
Kennst jemand die Mischtechnik der Dealer ? Ist diese bei jedem unterschiedlich ? Benutze z.Z. die Technik: Wash, 2x Riffle, Box, Riffle, dann die untere hälfte des Decks auf die obere legen und Karten geben. Habe diese Technik aus einem anderen Forum, würde mich nur interessieren, ob diese die "echte" Mischtechnik ist.
Thx!
LG

LinkBack URL
About LinkBacks

! Läuft die Zeit bis zum nächsten Blindlevel kontinuerlich weiter ? Auch
!

Lesezeichen