|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Schöpfen Sie jetzt vollstens das Abenteuer aus auf Poker770 und lassen Sie sich Ihre erste Einzahlung zu 100% zurückzahlen!
Wie kann ich von diesem Angebot profitieren? 1 Machen Sie Ihre erste Einzahlung zwischen dem 22/06 und dem 26/06, 23h59. Begeben Sie sich hierfür in die Sektion "Kasse" der Lobby. 2 Spielen Sie auf Poker770 in vollkommener Freiheit an den Tischen Ihrer Wahl 3 Ihre erste Einzahlung ist innerhalb der ersten sieben Tage erschöpft?* Keine Panik! Beantragen Sie die Zurückzahlung per E-Mail an promotionen@poker770.de, mit "30&euros;" im Betreff.
|||
|
Ja das ist ja nicht so schwer alles zu verlieren. Also eine frage, was wäre wenn ich jetzt 100$ einzahle mich damit an einen nl100 tisch setze und damit broke gehe, bekomme ich dann alles erstattet?
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Zartbitter für diesen Beitrag: | ||
Phigo (24.06.2010)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|