Am Montag ist um 23:30 Uhr bei "trend Reportage" auf RTL das Thema "Von Bluffern und Zockern - Fazination Poker"
Am Montag ist um 23:30 Uhr bei "trend Reportage" auf RTL das Thema "Von Bluffern und Zockern - Fazination Poker"
Geändert von kc2k (01.06.2008 um 12:20 Uhr)
des wird bestimmt wieder so eine vorurteilige Reportage, wo sie wieder total kaputte leute interviewn, die sich um hals und kragen gespielt haben und jetzt auf der straße leben. Natürlich wird da wieder nur vom Glücksspiel geredet und die strategische Aspekte komplett ausgelassen.
Was will man erwarten, wenn der Chef-Redakteur zur Reporterin sagt:
"... mir egal, ob Du noch nie Poker gespielt hast. Du sollst nur genügend Material für 30 Min. Sendezeit besorgen. Den Rest kennst Du ja aus den WildWest-Filmen!"
Bin ja scho mal gespannt, zumal mich die letzten Reportagen mehr als enttäuscht haben.
gruß Jäger![]()
Ich suche diese chips, wer kann mir helfen?
er ist der chefredakteur ^^
Na dann mal angucken obs was wird, bin ja mal gespannt, aber ich vergess es wahrscheinlich sowieso bis morgen![]()
Sehr sehr Sparsam...![]()
gibtz ne wiederholung oder weiß einer nen link?
bei der website von rtl hab ich nix gefunden...
danke
gruß rocket
"When luck shuts the door,
U´ve gotta come in trough the window.
Thats where the skill comes in"
Doyle Brunson
lol, das programm eines massenkompatiblen privatsenders ist also lasch?! wer hätte das gedacht?!![]()
![]()
natürlich war das billig, was erwartet ihr denn?
was mich aber am meisten stört ist, daß bei fast jeer reportage versucht wird, krampfhaft veraltete klischees zu bedienen. es wird immer so getan als ob es den spielern nur um nervenkitzel und pokerface ginge. aber vielleicht sieht das für einen außenstehenden auch einfach so aus. ich jedenfalls habe lieber die nuts als nervenkitzel![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
ich fands durchaus amüsant, wobei das eher in Richtung Werbeveranstaltung zu gehen schien... lustig war auch dieser vollfisch, der das Ticket für die Carribean Open gewonnen hat und zuerst vor einer offensichtlich sehr uninteressierten Flughafenmitarbeiterin (ich zitiere: "Kann ja nicht schaden") rumprahlt und dann nach seinem Ausscheiden den standart müll labert, den donks so von sich geben, nachdem sie aus Turnieren ausscheiden.
Lesezeichen