Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard Pokersavvy Plus

So, nachdem ich mich schon laenger bei savvy plus anmelden wollte hab ichs gestern endlich gemacht. 70 bucks fuer 3 monate. bezahlung und accountfreischaltung hat alles superschnell innerhalb ner halben stunde nach cashtransfer geklappt und ich muss sagen die 70 bucks sind bestimmt gut investiert...

bisher bin ich nur dazu gekommen justin rollos MTT videos teilweise anzuschauen und muss sagen dass es einfach nur hilfreich sein kann guten spielern beim spielen zuzuschauen und ihre gedankengaenge zu haenden zu hoeren. da savvy plus nur so vollgestopft mit videos ist hab ich in den naechsten 3 monaten einiges anzuschauen...(ihr kennt bestimmt die cardplayer preview videos)

dazu bietet savvy die moeglichkeit sich in einem forum untereinander aber auch mit den pros auszutauschen und haende, fragen, etc. zu posten zu denen dir die pros dann hilfestellung geben...

alles in allem sehr gut und hilfreich gemacht die seite, dazu gibts noch diverse videoblogs(the mouth) die mich persoenlich weniger interessieren. strategieartikel und savvy events gibts auch noch...

moechte hier ja keine werbung fuern anderes forum machen (denke man steht sowieso nicht in kokurrenz da savvy ja 140 bucks fuers halbe jahr kostet) aber fuer eine 3 monats mitgliedschaft kann ichs nur jedem empfehlen der fluessig englisch spricht oder versteht (sorry Burnz )...

evtl. verhoeker ich auch meinen login wenn ich mit allem was mich interessiert durch bin, mal abwarten, aber ne feine sache isses...
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Greko ist offline Poker Profi

Standard

Super, dann halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie sinnvoll du deine Investition im Nachhinein beurteilst!

Ich fand zumindest die Preview-Videos von Pokersavvy od. Cardrunners etc. immer sehr interessant, aber 70$ für 3 Monate ist ja jetzt auch nicht gerade wenig

Bin also sehr auf weitere Berichte von dir gespannt, wie du die Qualität der Videos einschätzt und ob der Preis angemessen ist usw.

Wicked ist offline Poker Star

Standard

Schade das ich nicht so gut english kann, lesen geht ja noch aber zuhören !
    1. Royal Flush 3.02.2008

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

@Locke547:
    Wie schaut es denn dort mit dem Angebot an NL Fullring Videos aus?

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

hab die NLHE videos, die sehr zahlreich sind(ca.80 a 1 stunde), grad mal ueberflogen und muss sagen dass sie doch sehr 6-max lastig sind, was auch an den pros issac haxton und dani stern liegen muesste, HU CG hat evan roberts einige clips, aber Full Ring material ist mit vllt. 5 -10 stunden doch etwas knapp...
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

Danke dir für die Info. Ist bei den meißten anderen Coaching-Seiten aber auchso.