|
|||
|
? kommt heute Abend auf Das Vierte um 23.15 und geht 45 Minuten lang
da dort Episode 1 steht nehme ich mal an das es noch mehrere Teile davon geben wird zu sonstigen Infos steht nix weiter da, hab im Videotext und auch im Programmplaner von Das Vierte nix weiter dazu gefunden - im Anschluss ab 23.50 Uhr steht auch nur Poker also lassen wir uns mal überraschen, ich denke ja mal das es sich um Poker handeln wird (lol) und vllt was mit WSOP? - Das Vierte ist immer so genial wenn es um Programmankündigungen betreffend Ihrer Pokersendungen geht ... ich glaube die wollen die Leute extra da reinziehen damit sie zu Anfang höhere Einschaltquoten haben und wenn die Sendung einigermaßen interessant ist dann bleiben die ja und schauen es sich an - interessante marketing-Strategie lol ![]() |
|
|||
|
besonders prickelnd fand ich den Bericht auch nicht (naja der Teil in dem Nachtclub war ok lol), aber soweit ich es verstanden habe dann kommen da noch weitere Teile - es stand ja Episode 1 im Videotext
direkt im Anschluss kam dann noch das vom Pokerfestival aus Wien, da haben sie wesentlich mehr Poker gezeigt |
|
|||
|
besser spät als nie ... lol, Pressetext zur Sendung genau 1 Tag nach Start bei pokerolymp:
Las Vegas Feeling auf Das Vierte - News rund ums Poker Spielen - PokerOlymp |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|